Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2002 um 18:32:49 Uhr schrieb
Biertrinken über Salatschlotze
Der neuste Text am 9.7. 2023 um 13:58:48 Uhr schrieb
schmidt über Salatschlotze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 11.11. 2013 um 16:27:00 Uhr schrieb
Schmidt über Salatschlotze

am 20.2. 2006 um 22:49:43 Uhr schrieb
Matthias Preusker über Salatschlotze

am 31.5. 2006 um 20:57:26 Uhr schrieb
BT77 über Salatschlotze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Salatschlotze«

Biertrinken schrieb am 6.2. 2002 um 18:32:49 Uhr zu

Salatschlotze

Bewertung: 11 Punkt(e)

Salatschlotze ist das ekeligste von der Welt:
Sogar die Wochentage ekeln sich!:
Montag: »Ihh, heute wieder Salatschlotze«
Dienstag: »Würg, Salatschlotze von Gestern«
Mittwoch: »Ääähh, Müll runterbringen die Salatschlotze stinkt«
...
Die Leute sind schon alle total völlig Öppelpöpp davon! Das kann keiner mehr Ertragen, dabei ist das doch eigentlich eine tolle Erfindung, doch mit wenigen linguistischen Verzerrungen schon wird aus dem Dressing biologische und psychologische Kriegsführung. Ekliger noch als Wurstschorle

Nudelchen schrieb am 15.5. 2002 um 22:14:06 Uhr zu

Salatschlotze

Bewertung: 2 Punkt(e)


Ein grüner Salat, der 2 Tage im Dressing liegt, bis der Salatschlotzeschlürfer kommt und ihn aufschlotzt...

Baumstamm schrieb am 17.9. 2002 um 13:04:12 Uhr zu

Salatschlotze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Freundin meine neulich: »Hey lass uns mal eins dieser Salatschlotzen-Dinger ausprobieren, damit wird der Sex bestimmt viel flutschiger!«
Da habe ich gefragt: »Was hat eine Salatschlotze mit Sex zu tun

toschibar schrieb am 2.2. 2004 um 14:22:38 Uhr zu

Salatschlotze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Saucenschale

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist.
Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben konnten, und das machte sie unsicher.
Wahrend des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam.
Ihre Gedanken lesend, sagte John: Ich weiss, was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen.
Etwa eine Woche später sagte Julie zu John: Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden.
John antwortete ihr: Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben.
So setzte er sich hin und schrieb:

Liebe Mutter, Ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen, und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen.
Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale.

In Liebe John

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief seiner Mutter, in welchem stand:
Lieber Sohn, Ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit Julie schläfst.
Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden.

In Liebe, deine Mutter.

Einige zufällige Stichwörter

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Gelehrte
Erstellt am 24.10. 2001 um 16:07:12 Uhr von CHK, enthält 6 Texte

Relegion
Erstellt am 25.1. 2002 um 14:41:58 Uhr von W@nfried, enthält 13 Texte

zeitgleich
Erstellt am 3.10. 2010 um 16:10:34 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte

PercySchmeiser
Erstellt am 4.2. 2019 um 23:26:50 Uhr von Micky Maus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.