Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 605 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2017 um 15:29:59 Uhr schrieb
Schmidt über Scheißfurunkel
Der neuste Text am 15.10. 2017 um 17:45:59 Uhr schrieb
Schmidt über Scheißfurunkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.10. 2017 um 16:08:07 Uhr schrieb
Pferdschaf über Scheißfurunkel

am 15.10. 2017 um 17:45:59 Uhr schrieb
Schmidt über Scheißfurunkel

am 11.10. 2017 um 16:07:48 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Scheißfurunkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheißfurunkel«

Schmidt schrieb am 11.10. 2017 um 15:29:59 Uhr zu

Scheißfurunkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich, Schmidt, schrieb am 3.10. 2017 um 14:03:00 Uhr über
Absonderungen“:

Seit ein paar Tagen habe ich ein Furunkel am Allerwertesten aus dem sich eitrig-gelbliche Absonderungen herausdrücken lassen. Es tut zwar nicht weh und ist auch nicht übermäßig groß, aber ein bisschen eklig und unangenehm ist es schon.

😷 ☠️ 😷 💀 😷 ☠️ 😷 💀

Ich denke, bei mir hat jetzt tatsächlich schon der Verwesungsprozess eingesetzt, denn das Scheißfurunkel am Arsch geht nicht nur nicht weg, es wird sogar immer größer und die Absonderungen daraus sind glibberig-gelb, stinken und haben einen sehr hohen Ekelgrad erreicht.

🤢

Bettina Beispiel schrieb am 12.10. 2017 um 09:24:08 Uhr zu

Scheißfurunkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

abscheulich: Neuer Text von sechserpakt
11.10.2017 22:51
sechserpakt schrieb über »abscheulich«: »Sich das oben genannte an Schmidts Hintern vorstellen zu müssen, würde ich in die Kategorien abstoßend und abscheulich einordnen. «
abstoßend: Neuer Text von sechserpakt
11.10.2017 22:51
sechserpakt schrieb über »abstoßend«: »Sich das oben genannte an Schmidts Hintern vorstellen zu müssen, würde ich in die Kategorien abstoßend und abscheulich einordnen. «
Scheißfurunkel: Neuer Text von sechserpack
11.10.2017 22:49
sechserpack schrieb über »Scheißfurunkel«: »Sich das oben genannte an Schmidts Hintern vorstellen zu müssen, würde ich in die Kategorien abstoßend und abscheulich einordnen. «

Pferdschaf schrieb am 11.10. 2017 um 18:16:33 Uhr zu

Scheißfurunkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also Witze über Furunkel darf man wirklich nit machen, wer das noch nit hatte, der kann wirklich froh sein, denn das ist Qual, wenn du nicht mehr sitzen kannst. Mit heissen Baumwolltüchlein brauch man auch nit bei jedem anfangen, hab ich auch schon gemerkt. Im Gespräch mit einem Klavier und Cembalobauer hab ich drauf verzichtet davon zu schwärmen, wie gut die heissen Tüchlein sind, denn als der anhub zu erzählen, dass das Arschfurunkelding bei ihm schon tennisballgross sei, ei, da hab ich ihn auch zum Arzt geschickt. Da war nichts mehr zu machen, nochdazu war der gute Mann bestimmt 150 kg schwer, ich konnte mir bei allen Göttern nit vorstellen dem Baumwolltüchlein zwischen die Rossbacken zu legen, nee. An einem schönen Jüngling, wie dem Dietrich, na da mach ich das gerne. Das Auge isst mit....

Einige zufällige Stichwörter

gänsehaut
Erstellt am 20.10. 2000 um 12:00:42 Uhr von hinkelchen, enthält 108 Texte

Spargelvermeidungsstrategie
Erstellt am 3.6. 2004 um 07:59:45 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Gedichtefabrikationsstelle
Erstellt am 3.6. 2001 um 22:17:00 Uhr von merle, enthält 15 Texte

Blasterpassant
Erstellt am 27.3. 2007 um 01:44:36 Uhr von Bob , enthält 3 Texte

einem-großen-bösen-Ding-aus-dem-Weltall
Erstellt am 2.10. 2008 um 15:58:21 Uhr von Kit Fisto, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.