Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 337 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.12. 2003 um 00:19:03 Uhr schrieb
mcnep über Technologie
Der neuste Text am 13.4. 2020 um 19:49:51 Uhr schrieb
Rudi01 über Technologie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.2. 2012 um 16:06:50 Uhr schrieb
baumhaus über Technologie

am 6.7. 2004 um 11:55:38 Uhr schrieb
biggi über Technologie

am 16.5. 2016 um 02:31:55 Uhr schrieb
copyriot über Technologie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Technologie«

Pankar schrieb am 22.8. 2006 um 00:30:08 Uhr zu

Technologie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der technologische Fortschritt in der EDV besteht im Programmieren immer trägerer Betriebssysteme, die immer schnellere Prozessoren brauchen, um einigermaßen erträglich zu laufen und eine immer größere Bandbreite zur Anbindung an das Internet benötigen, um die immer zahlreicheren sicherheits-relevanten Fehler an immer häufigeren »patch days« zu korrigieren.

Höflich schrieb am 14.2. 2006 um 20:24:48 Uhr zu

Technologie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich liege im Holunderbeerenfeld und sehe zum Himmel. Aber oh, ich sehe Wolken und kein Friedensreich. Von ferne her leuchtet die Dichtung des großen Hans-Peter Göthe, er hält einen Elektroschocker in der Hand, um sich gegen jugendliche Räuber zu wehren. Aus dem U-Bahnschacht werde ich von der Rolltreppe hochgespült in die ekelhafte Würstelzone voll mit Leuten, die daherreden, als ob sie schon alle 50 Jahre lang schwerste Alkoholiker gewesen wären, dabei hatten und haben sie mit sowas nie nichts zu tun, sondern waren schon von Geburt an so blöde. Oder eben voll mit Leuten die viel zu schlau sind, oder auch mit solchen, die mich zu tode öden mit ihren trübsinnig-fröhlichen mittelschichtsfernsehenserscheinungen (Spruch des Herren: doch sind mir jene noch die Liebsten).
Es führt außerdem gar kein Weg vorbei - es sei denn man tänzelt mit größtem Geschikkk - an all den Irren (vulgo: Liebespaare) und wäre das nicht mein sicherer Untergang, so würde auch kein Weg vorbeiführen am Weg zum allabendlichen zuschädeln mit dem Bier, aber das geht natürlich nicht mehr, das wäre Irrsinn.

Heute wieder für lau in der Archivkaserne gesessen, Online-Findmittel-Index-Registratur. Die Polizeistellen i. d. Sowjetunion haben um die 155 Akteneinheiten, viel ist das nicht unbedingt. »Banditenbekämpfung«, »Partisanenbekämpfung« - Sachindex. »Deportation«, »Rundfunkmaßnahmen«, »Unternehmen 'Nürnberg'«, »Unternehmen 'Cottbus'«, »Unternehmen 'Winterzauber'«. Sachindex, Sachindex, Sachindex. »Weißruthenien«, »Minsk«, »Wilna« - Ortsindex. »Kampfgruppe Dirlewanger«. Sachindex. »Dirlewanger, Oskar«. Personenindex.

Dann in den falschen Bus eingestiegen und mir am Appenzeller Weg aber verärgert die Augen gerieben. Supermarkt da war aber okay. Großer Wille zu kotzen, heute Abend.

mcnep schrieb am 31.12. 2003 um 00:19:03 Uhr zu

Technologie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die schicken Sonden zum Mars, durch den Darm und in den Erdkern, aber unser Toaster kennt nur weiß oder dunkelbraun.

Einige zufällige Stichwörter

Stellungskrieg
Erstellt am 7.3. 2002 um 21:53:39 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Adelgunde
Erstellt am 14.11. 2002 um 20:31:39 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Sekundenschaf
Erstellt am 10.5. 2007 um 22:42:20 Uhr von Kah, enthält 11 Texte

Wortwüste
Erstellt am 23.3. 2012 um 23:20:36 Uhr von roadwayrona, enthält 13 Texte

der
Erstellt am 19.5. 1999 um 13:52:03 Uhr von Kamille, enthält 395 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.