Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 1222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2002 um 13:44:06 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Themennacht
Der neuste Text am 2.7. 2023 um 17:55:44 Uhr schrieb
schmidt über Themennacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.7. 2023 um 17:55:44 Uhr schrieb
schmidt über Themennacht

am 20.8. 2009 um 19:54:38 Uhr schrieb
TV-Junkie über Themennacht

am 14.12. 2014 um 01:09:18 Uhr schrieb
baumhaus über Themennacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Themennacht«

Ugullugu schrieb am 24.10. 2002 um 20:47:21 Uhr zu

Themennacht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also, neulich bei Domian, das war ja wieder was, ob die den schon wieder verklappst haben? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Das Thema, zu dem man in dieser Nacht etwas loswerden durfte, war »Zwänge und Rituale«. Zuerst kamen zwei sehr trantütige Frauen, eine davon hatte irgendein Problem mit Schwänen, das aber weder Domian noch ich verstanden haben. Es ging wirklich um Schwäne, kein Tippfehler. Jedenfalls, danach rief ein junger Mann namens Stefan an, dessen Stimme recht jugendlich klang und nicht zu einem verheirateten Mann paßte, und dieser Stefan, also, der hatte vielleicht ein Problem, er beschrieb das so:

»Ich mache immer alles viermal«.

So. Domian kann sich nicht recht entscheiden, wie er nun gucken soll. »Wie, du machst alles viermal- »Ja, ich muß immer alles viermal machen...« und dann ging so ein zähes Frage-und-Antwort-Spiel los, bis sich herauskristallisierte: Stefan macht alles viermal. Wenn er das Licht einschaltet, macht er das Licht viermal an und aus, wenn er morgens seinen Kaffee trinkt, nimmt er die Tasse viermal hoch und tippt sie viermal auf den Tisch, wenn er den Fernseher einschaltet usw.
Was der Lustmolch Domian dann natürlich gleich wieder wissen wollte, ist, ob er unter diesen nervösen Tick auch im Bett »leidet«, aber da war wohl alles im Grünen. Beim Pinkeln allerdings, erzählte Stefan, muß er auch immer irgendwas viermal machen, was, hat Domian diesmal verstanden, ich nicht.
Stefan hat es ziemlich glaubwürdig 'rübergebracht, aber wenn ich das jetzt so lese, naja. Außerdem, wenn er immer viermal den Lichtschalter betätigen muß, kriegt er ja sein Licht gar nicht aus, genausowenig wie den Fernseher. Und Domians kann er auch nicht anrufen.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 20.9. 2002 um 13:44:06 Uhr zu

Themennacht

Bewertung: 4 Punkt(e)

»freie themennacht« gibt es bei dem l1ve und west3 moderator domian mehrmals die woche.
wer die sendung einmal gesehen hat ist nicht nur bestens aufgeklärt, sondern weiß auch mal wie gut es ihm eigentlich geht.
unangenehme nebenwirkung: man beobachtet im supermarkt die einkäufe der anderen menschen immer mit dem hintergedanken in welche körperöffnung diese gegenstände am besten passen würden.

Einige zufällige Stichwörter

Lederhosenständer
Erstellt am 26.4. 2017 um 10:48:37 Uhr von Tomm, enthält 13 Texte

Öffnung
Erstellt am 4.7. 2003 um 14:24:59 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

andocken
Erstellt am 3.1. 2018 um 18:39:00 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 7 Texte

vernetzungsstelle012
Erstellt am 15.3. 2003 um 17:00:39 Uhr von vernetzungsstelle012, enthält 4 Texte

Phenibut
Erstellt am 13.7. 2018 um 09:00:36 Uhr von Lyrica (Pfizer) Pregabalin, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.