Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 47 (95,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,184 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 1999 um 17:15:14 Uhr schrieb
aRzi über Vera
Der neuste Text am 24.7. 2021 um 10:43:19 Uhr schrieb
Aloha Vera über Vera
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 24.9. 2002 um 09:38:15 Uhr schrieb
biggi über Vera

am 13.2. 2007 um 12:50:21 Uhr schrieb
Einpeitscher über Vera

am 1.2. 2004 um 09:06:16 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Vera

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vera«

AnKa schrieb am 12.2. 2000 um 23:46:18 Uhr zu

Vera

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vera heisst meine Tochter, und die ist eine ganz feine!!! Eine der wenigen Menschen, die die Dinge noch beim Namen zu nennen weiss: Lüftern statt Flüstern und Reissverschluss statt Klettverschluss. Und, nie zu vergessen: »Ich hab eine gutere Idee!!!«
Erwachsene sind da passiver, die schnappen ein Wort auf und wenden es stumpfsinnig immer wieder an, ohne es einmal kräftig mental durchzukauen.
Vera findet die Aussicht, erwachsen zu werden auch nicht zu toll. Das wirklich wichtige im Leben kann man auch als Schulkind machen, danach beginnt dann der Abspann: Nur noch immer Kaffee trinken und Zeitung lesen und uuuh-wir-haben-zu-wenig-Geld.
Wenn wir mal alt sind und sterben wollen, sollen wir noch ein wenig warten, bis sie und ihr Brüderchen auch alt sind, dann können wir alle gemeinsam sterben und unsere Katze auch und andere Leute können in unsere Wohnung einziehen.
Vera, ich liebe dich.

Dragan schrieb am 19.12. 1999 um 00:31:32 Uhr zu

Vera

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Name Vera impliziert: Veras sind immer lustig, aber sie wollen mit 25 heiraten und werden dann ganz ernst, weil kein Asbest ins Kinderzimmer darf und die Tapete die falsche Farbe hat. Arbeit: Im Creativ-Bereich (Schaufenster-Dekoration) oder Bücherei. Spendet regelmäßig Geld für den Regenwald oder Tierschützer. Findet grausame Märchen gut, weil die so sind wie das Leben.

Dragan schrieb am 5.9. 1999 um 01:59:09 Uhr zu

Vera

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vera t mir mal obs stimmt, man sagt, Vera hat die Vera ntwortlichen vera rscht. Aber ti vera ls das gehen meine Informationen auch nicht.

J. V. S schrieb am 18.7. 2001 um 21:34:51 Uhr zu

Vera

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich heiße mit zweitem Vornamen Verena.
Angeblich haben mich meine Eltern nach dem Namen meiner Mutter benannt, die Vera hieß.
Welche Logik...

Einige zufällige Stichwörter

Verdacht
Erstellt am 2.6. 2002 um 01:41:41 Uhr von elfboi, enthält 28 Texte

Popcornmenschen
Erstellt am 17.1. 2002 um 19:49:49 Uhr von Ole, enthält 6 Texte

Sie-baden-gerade-ihre-Hände-drin
Erstellt am 18.4. 2006 um 20:57:06 Uhr von Ihr nervtötender Werbefachmann, enthält 12 Texte

Knarzelwicht-Kompressor
Erstellt am 18.7. 2000 um 23:25:15 Uhr von Gronkor, enthält 24 Texte

Wiedermal-sind-es-alles-Männer
Erstellt am 13.3. 2022 um 22:40:32 Uhr von Lungenbandwurm, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.