Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2001 um 18:33:43 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Videokamera
Der neuste Text am 28.10. 2008 um 11:26:36 Uhr schrieb
Christine über Videokamera
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 31.7. 2002 um 17:55:52 Uhr schrieb
Dexter über Videokamera

am 24.2. 2006 um 05:01:13 Uhr schrieb
ruecker42 über Videokamera

am 28.10. 2008 um 11:26:36 Uhr schrieb
Christine über Videokamera

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Videokamera«

Höflich schrieb am 13.10. 2005 um 00:06:31 Uhr zu

Videokamera

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich besitze ein altes Modell von JVC, damals, 2002, in Erlangen gebraucht von einem Erlangenser gekauft. Damit nehme ich mich gerne selbst auf, z.B. beim rumsitzen oder beim Lesen, oder bei ähnlich nichtssagenden Veranstaltungen. Das ist durchaus cool, weil dann kann ich mir ein paar Jahre später die Videos ansehen, und sagen »Hey, das bin ja ICH! Beim herumsitzen...«. Gerade wieder ein bisschen alte Zeiten aufleben lassen, und gesehen, wie ich in meinem alten Zimmer umhergelaufen bin und mich schließlich aufs Sofa (verdient es diesen Namen?) gesetzt hab. Das hab ich gut gemacht damals. Leider ist der Akku mittlerweile fast kaputt. D.h. man kann ihn stundenlang aufladen, und dann kackt er schon nach 8 Minuten Betrieb ab...
Ich überlege auch, meine Memoiren niederzuschreiben. Dort könnte ich dann darlegen, wie ich dereinst durch das Zimmer gelaufen bin und mich wieder hingesetzt habe und wieder aufgestanden bin um danach in die Küche zu gehen um aus dem Fenster zu sehen etc...
Ich mache dies, um einem etwaig mich plötzlich ergreifendem Ruhme vorauszueilen, der es mir sicherlich dictiren würde, der Menschheit über mein Wandeln Rechenschaft abzulegen. Denn wenn dieser Ruhm erst in, sagen wir, zehn Jahren käme, so wüßte ich doch gewißlich nicht mehr so genau bescheid über meine zahllosen Aktivitäten in der Wohnung, das Öffnen der Fenster, das Aufdrehen der Heizung, das bereiten von zahllosen schmackhaften Mahlzeiten oder gar den Griffen zum Telefon... Auch erinnere ich mich, wie ich dereinst einmal auf arte einen guten und unterhaltsamen Film sah. Es war im Herbst, und im Hof wog sich die Linde in einer Bö, ein sanfter Regenfilm benetzte mein Fenster und ich rauchte vor dem Computerbildschirm, der mir als Fernsehabspielgeriet diente (Ich besaß zu diesem Zweck eine Fernsehempfangskarte, die ich ungefähr ein Jahr zuvor in meinen Computer eingesetzt hatte). Aber ich schweife ab...

Einige zufällige Stichwörter

Ich-bin-am-überlegen
Erstellt am 3.10. 2009 um 00:15:10 Uhr von Pferdschaf, enthält 8 Texte

Gymnastikmatte
Erstellt am 8.6. 2005 um 17:43:01 Uhr von Andreas, enthält 5 Texte

Dönerdurst
Erstellt am 4.1. 2005 um 22:06:45 Uhr von Beatrix Kiddo, enthält 5 Texte

killen
Erstellt am 16.11. 2001 um 09:15:13 Uhr von ekG, enthält 14 Texte

Kolchos
Erstellt am 3.7. 2004 um 11:24:07 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.