Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 68 (87,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (17,95%)
Durchschnittliche Textlänge 413 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,372 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2004 um 08:39:31 Uhr schrieb
mcnep über CFNM
Der neuste Text am 15.9. 2023 um 15:40:10 Uhr schrieb
Nude Schoolboy an An-Katrin über CFNM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 26.11. 2008 um 12:13:46 Uhr schrieb
DaDa über CFNM

am 18.11. 2016 um 11:05:13 Uhr schrieb
Ratgeber über CFNM

am 29.7. 2007 um 17:56:07 Uhr schrieb
a über CFNM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CFNM«

mcnep schrieb am 28.9. 2004 um 08:39:31 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 10 Punkt(e)

Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Diese Abkürzung steht mal wieder für einen Fetisch: Clothed Female Naked Man, eine Variante der Domination, die ohne Popoklatsch und Pissmichvoll auskommt, vielmehr ihren sublimen Kitzel einfach daran entfaltet, daß der Herr der Schöpfung möglichst ganztags im Adamskostüm herumrennt, während die Frau ihre Reize bedeckt hält. Möglicherweise ein besonderer Hit in muslimischen Ländern. Geeignete Trigger wären etwa Musterungsärztinnen oder Lynndie England.

george schrieb am 15.6. 2008 um 11:53:21 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie so viele erotische Sachen habe ich den Begriff CFNM zuerst vor Jahren im Internet kennen gelernt und ich finde diesen Gedanken sehr interessant. Es gibt ja da die harte sexuelle Variante die darin besteht daß man sich einer bekleideten Frau völlig hingibt, daß heißt man muß als Mann immer und überall völlig nackt sein wo sie will. Das schließt auch sexuelle Demütigungen aller Art ein und kann dazu führen, daß man an seinen Schwanz eine Leine machen machen muß und sie den Mann wie einen Hund hinter sich herzieht. Man stelle sich das mal praktisch vor. Dann gibt es noch eine andere relativ harmlose Variante, die einfach darauf beruht daß man als Mann nackt zeigfreudig ist und in einer Umgebung wo alle nackt sind das nicht reizvoll ist. Also stellt man sich eien Möglichkeit vor, daß es Bedingungen gibt, wo alle Frauen angezogen sind oder sein können und Männer unter strenger Strafe einfach immer nackt sein müssen ohne daran sexuelle Gedanken zu haben. Hier habe ich mir mal eine Variante ausgedacht und dazu eine Erzählung geschrieben, wo es um eine Insel in der Südsee geht wo eben CFNM Gesetz ist! Das wird aber öffentlich nicht publiziert und so kommt es eben z.B. auf der Fahrt mit einem Schiff zu der reizvollen Situation das der Kapitän kurz vor der Landung auf der Insel bekannt gibt, was auf der Insel los ist und das sich alle Männer ausnahmslos sofort nackt ausziehen müssen und die Kleidung erst bei der Ausreise z.B: als Touristen wieder erhalten. Um allen zu zeigen wie ernst diese Mitteilung gemeint ist zieht die männliche Mannschaft sofort eine herrlichen strip hin und zeigt sich ab sofort splitternackt. Nun merken die männlichen Passagiere wie ernst es ist und es kommt zu unterschiedelichen Verhaltensweisen von sofort ausziehen bis sich ausziehen lassen. Jeder stelle sich mal selbst vor wie er in dieser Situation reagierten würde! Weiter kann man sich vorstellen das es bei einem Urlaub auf so einer Insel bestimmt zu vielen unvergesslichen Erlebnissen kommt. Ich finde diese Idee auf jeden Fall sehr lustig und würde sie gerne mal real erleben!

Geiler Sportler schrieb am 9.3. 2023 um 16:52:25 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unser Sportverein lud zur CFNM-Party ein. Was ist das wohl?
Neugierig bin ich hingegangen. Nichts Auffälliges, außer dass besonders viele Frauen anwesend waren. Nach einiger Zeit wurden deren Wünsche ziemlich eindeutig. Ich sei doch ein geiler Typ und solle mich nicht so zieren. Ich möge wohl Gewalt.

Ich war wohl nicht der einzige Ahnungslose. Die meisten Männer wurden Opfer einer ziemlich brutalen Entkleidungsorgie. Letztlich waren wir nackte Hähne mit harten Schwänzen inmitten geiler Hennen.

Endlich verstand ich die Realität: »Clothed Female Naked Man«. »Naked Man« war wohl untertrieben. Natürlich waren wir nackte Männer. Aber das war nur die Spitze des Eisbergs. Gegen Ende der Party waren wir nicht nur nackt sondern auch komplett leer gemolken. Ich weiß nur eins: Bei der nächsten CFNM-Party bin ich wieder dabei. Und noch mehr zieren macht die Sache sicher noch reizvoller.

Fun for Ladies schrieb am 2.11. 2015 um 23:05:48 Uhr zu

CFNM

Bewertung: 1 Punkt(e)

So ist's richtig wir sollten uns alle nackt ausziehen für die Belustigung der Ladies. Gleichberechtigung pur nachdem bis jetzt die Frauen unterdrückt waren ist es höchste Zeit uns Männern die Hosen auszuziehen. Ihr Frauen müsst öfter fordern dass wir nackt sind z.B. auf der Bühne, im Fernsehen, in der Werbung, in Zeitschriften, in der Kunst. Immer mehr Medien verbannen nackte Frauen und zeigen dafür Männer immer öfter vollkommen entblößt von vorne.

Einige zufällige Stichwörter

Lusttaxi
Erstellt am 29.3. 2005 um 15:29:26 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

gummizelle
Erstellt am 2.1. 2001 um 00:22:01 Uhr von onkel k, enthält 32 Texte

Eigenzeit
Erstellt am 6.7. 2001 um 03:28:56 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 63 Texte

Tittenklatschgeräusch
Erstellt am 28.10. 2004 um 00:30:39 Uhr von beethoven, enthält 11 Texte

sachlich
Erstellt am 23.8. 2006 um 00:23:40 Uhr von Sofja, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0403 Sek.