Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2001 um 20:03:18 Uhr schrieb
joloo über Weihnachtsgeschenke-Terror
Der neuste Text am 19.11. 2020 um 12:45:32 Uhr schrieb
Christine über Weihnachtsgeschenke-Terror
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.1. 2007 um 06:41:25 Uhr schrieb
Osama bin Laden über Weihnachtsgeschenke-Terror

am 14.12. 2002 um 18:40:32 Uhr schrieb
Liamara über Weihnachtsgeschenke-Terror

am 19.11. 2020 um 12:45:32 Uhr schrieb
Christine über Weihnachtsgeschenke-Terror

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weihnachtsgeschenke-Terror«

joloo schrieb am 20.12. 2001 um 20:03:18 Uhr zu

Weihnachtsgeschenke-Terror

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du möchtet deiner Freundin mit den Geschenken zeigen wie sehr du sie magst. Sie soll erkennen, das du nachgedacht hast und besonders (aus Liebe) kreativ warst. Kein gewöhnliches oder verbotenes (Staubsauger, Kalender,...) Geschenk soll es sein. Vielleicht selbstgemacht, aber doch auch nützlich und rumstehen soll es nach Möglichkeit auch nicht. Es soll passen, muss gefallen, sie darf es nicht schon haben.
Ja und das wichtigste, sie soll natürlich auch erkennen wieviel in Gedanken und Mühe transformierte Liebe dahinter steckt.

Jedes Jahr das Gleiche.

Enie schrieb am 24.12. 2002 um 00:57:25 Uhr zu

Weihnachtsgeschenke-Terror

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde Weihnachtsgeschenke schrecklich, man könnte sogar sagen, sie sind scheiße! Ich finde sie zerstören den Sinn Weihnachtens. Das einzige was sie verbreiten ist Stress und Angst das Geschenk könnte dem Beschenkten nich gefallen und so weiter. Ich denke viele Leute schenken an Weihnachten einer Menge Leute nur was, weil sie es so zu sagen müssen, weil diese Menschen ihnen schließlich auch was schenken oder weil das zum guten Ton gehört. Aber diese Geschenke kommen nicht von Herzen, und dass ist das was ich an Weihnachten hasse: diese Zwanggeschenke!!! Ich finde man sollte lieber den Menschen die man liebt, etwas schenken was wirklich von Herzen kommt, kein unter Stress stehend gekauftes Zwanggeschenk, sondern etwas, was man sieht und wo man unweigerlich an diese geliebte Person denken muss, und weiß das sie sich unbändig darüber freuen wird, egal wann, an welchem Tag. Ob es nun Weihnachten ist oder nicht ist doch total egal. Ich möchte zu Weihnachten so wie so nur Liebe, Liebe und Geborgenheit und HJoffnung, die eigentlichen Grundsteine Weihnachtens. Liebe Worte, Geborgenheit, Nähe und eine Umarmung von denen die ich über alles liebe bedeuten mir so viel mehr als jedes gekaufte Geschenk, denn man merkt sofort wenn es von Herzen kommt und ehrlich gemeint ist. Aber im endeffekt denke ich, ich bin vielleicht nur eine verrückte Idealistin die vom wahren Leben nichts versteht. In diesem Sinne Frohe Weihnachren an alle, sagt den Menschen die ihr liebt was ihr für sie empfindet und scheißt auf Zwanggeschenke!

Teurogeier schrieb am 3.1. 2005 um 20:53:12 Uhr zu

Weihnachtsgeschenke-Terror

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hasse es wenn ich am 1. Dezember ein Paket per Luftpost in die USA schicke, und es kommt erst Mitte Januar dort an. Unterwegs wird es natürlich dreimal geöffnet - es könnte ja ne Bombe drin sein. Und wenn man »Vorsicht Glas« draufschreibt wird es erst recht rumgeworfen. Ich hatte mal ein Glas Nutella mitgeschickt, wie das dort angekommen ist könnt ihr euch vielleicht denken...

Einige zufällige Stichwörter

Sozialismus
Erstellt am 19.1. 2001 um 21:31:42 Uhr von Chao, enthält 114 Texte

ErichKästner
Erstellt am 23.9. 2003 um 14:20:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

Tiefschlaf
Erstellt am 28.4. 2002 um 21:12:06 Uhr von das Bing!, enthält 25 Texte

Rommelvernichtung
Erstellt am 29.12. 2009 um 21:04:10 Uhr von Tina, enthält 3 Texte

Im-High-Tech-Iglu-erwartet-man-eisige-Shutdowns
Erstellt am 27.3. 2013 um 07:08:55 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.