Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 147, davon 142 (96,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,014 Punkte, 46 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 22:05:58 Uhr schrieb
ufo über zwei
Der neuste Text am 5.8. 2023 um 18:15:49 Uhr schrieb
Christine über zwei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 46)

am 26.2. 2005 um 19:09:42 Uhr schrieb
Belle über zwei

am 16.9. 2002 um 16:42:14 Uhr schrieb
jim über zwei

am 21.6. 2010 um 08:37:38 Uhr schrieb
Christine über zwei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwei«

roennsen schrieb am 8.2. 2001 um 09:14:45 Uhr zu

zwei

Bewertung: 3 Punkt(e)

zwei ist immer besser als eins, weil es mehr ist, und weniger als drei, weil einfacher. zwei ist harmonie, eins qualität und drei krieg.

Tristan schrieb am 15.8. 2000 um 19:34:44 Uhr zu

zwei

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn ein Affe auf eine Giraffe klettert gehen sie eine sinnvolle Symbiose ein. Der Affe kann weit sehen und die Giraffe hat einen Freund. Jetzt Paranoia! Ist er wirklich ihr Freund?

Mik schrieb am 22.9. 2000 um 20:15:04 Uhr zu

zwei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die zwei ist eine arme Sau. Sie ist die einzige gerade ganze Zahl die eine Primzahl ist.

Miriam schrieb am 23.5. 2001 um 09:50:56 Uhr zu

zwei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwei Seelen in meiner Brust vielleicht sogar noch mehr.Ich bin immer zu zweit.Das Ja und das Nein in meinem Kopf,manchmal das Vielleicht...Das Gegenteil von Zwei ist der Stillstand,wenn nur noch eine Meinung zählt,wie in einer kaputten Beziehung ,wenn Zwei versuchen einer Meinung zu sein und nichts dabei herauskommt ,bis auf das Beide sich alleine fühlen und einsam sind.Ich habe viel mit meinen zwei Seelen zu tun ,wie kann ich da versuchen mit jemand anderem eins zu sein?da kann ich ja nur verlieren..

Ypnaphelios schrieb am 21.2. 2001 um 11:46:36 Uhr zu

zwei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als zweideutig sehe ich die Zwei keinesfalls, eher als Dreideutig, aber ich hab ja nur zwei Daumen. Deswegen behaupte ich mal, daß, wenn wir drei Hände hätten, die Dreideutigkeit der Zwei nicht mehr so klar hervorstechen würde, wie heute.

Jott. schrieb am 29.9. 2000 um 13:01:55 Uhr zu

zwei

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eingekeilt zwischen der Einheit und der Dreifaltigkeit fristet die Zwei ein gar kärgliches Leben. Immer ausgleichend, immer relativierend ist sie nicht im Stande, deutlich Position zu beziehen und dadurch aufzufallen. Aber vielleicht, vielleicht gefällt der Zwei ihr Platz ja auch. Sie kann aus dem Verborgenen heraus dafür sorgen, daß Polaritäten sich nicht gegenseitig abstoßen oder gar versuchen, eine die andere zu eliminieren.

Philipp C. schrieb am 28.3. 2000 um 23:34:47 Uhr zu

zwei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich und Du.
Er und sie.
Philipp und Magda.
Sven und Rainer.
Annika und Martin.
Dick und Doof.
Arsch und Ohr.
Schön und gut.
Starsky und Hutch.
Kaffee und Kuchen.
Butter und Brot.
Hopfen und Malz.
Benzin und Preis.
Links und rechts.
Lust und Lefz.
Milz und Brand.
Nadel und Wald.
Naddel und Dieter.
und viele andere......

Einige zufällige Stichwörter

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

Smaug
Erstellt am 5.1. 2003 um 13:30:19 Uhr von Kirschblüte, enthält 3 Texte

Mädchenclub
Erstellt am 21.12. 2011 um 00:10:15 Uhr von Peterchen, enthält 1 Texte

einverstanden
Erstellt am 9.1. 2005 um 03:05:11 Uhr von hoho, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0709 Sek.