Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 145, davon 134 (92,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,186 Punkte, 58 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:50:49 Uhr schrieb
Pac-man. über noch
Der neuste Text am 1.12. 2017 um 19:28:56 Uhr schrieb
Bernhard der Schrumpelwichser über noch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 58)

am 1.12. 2012 um 13:24:14 Uhr schrieb
Koks über noch

am 26.2. 2003 um 23:09:49 Uhr schrieb
Mausi über noch

am 26.5. 2006 um 10:23:14 Uhr schrieb
Larimari über noch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Noch«

vanNille schrieb am 22.11. 2000 um 21:45:04 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen und
noch gehe ich auf zwei Beinen
noch habe ich Zeit und
noch kann ich die Tastatur bearbeiten
noch jedes Jahr ist Weihnachten gewesen aber
noch jedesmal ist auch das vorbeigegangen
noch immer regiert Rot-Grün aber
noch nie war das von Dauer
noch nie war er so wertvoll und trotzdem habe ich ihn
noch nie leiden können
noch jedes Mal hat es geklappt aber
noch nie hat es funktioniert
noch kann alles passieren und
noch glaube ich das auch noch

McEe schrieb am 17.4. 2001 um 18:57:29 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist das Gegenteil von schon! Gestern noch lebendig, heute schon tot!

comi schrieb am 16.6. 2002 um 21:02:25 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch immer sitzte ich vor diesen schei.. computer.und das seit zwei tagen !!! genauer 51 stu. rekord!wo ich überall war -zu erst mal flash sites - dann einen wunderbaren chat mit einer süßen frau gehabt. erst mal einen drehen. so was war noch --- e-mail abrufen-wieder nur schrott-dann erst mal auf el.nl. nix aufregendes also heute nicht-will ja entlich nen rekort aufstellen. ca. die 48 stunde. flaschen auf dem boden-ein auge ist zu. noch nen schluck bitte aber hohes C.50 std. sollten es schon sein.entspurt.52 meine hand ist auf der maus eingeschlafen.gute nacht.

schottenbein schrieb am 1.6. 2001 um 18:53:40 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch bin ich vor der wandlung die ich bewirkt habe oder mittendrin und scheiß mir vor angst in die hose weil ich hinterher allein dastehe auf meinen beinen hoffentlich hab ich beine

Hannes schrieb am 26.5. 2005 um 18:02:32 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch, also einen Schritt weiter, einen Atemzug mehr, einen Tag weniger zu leben, obwohl es noch und nöcher bleibt, und kein Ende in Sicht. Grammatik ist eine tolle Sache, lustig wird es erst, wenn sie sich nicht mehr meldet.

Burn schrieb am 7.6. 2000 um 00:37:35 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Noch« ist doch ein wirklich wunderbares Wörtchen, es erinnert mich immer wieder daran, was es alles noch gibt, was ich alles noch machen könnte.
Wenn ich zum Beispiel am Computer sitze und Versuchsprotokolle für mein Praktikum tippe und ich schreibe »noch« fällt mir immer wieder ein, daß ich eigentlich auch mit meine Freunden draußen Fußball spielen könnte, wenn ich nicht noch diese blöde Protokoll tippen müßte.
Und schon sind ein paar Minuten um, in denen ich zufrieden träumen durfte und nicht an meine Arbeit denken mußte. Toll!

Einige zufällige Stichwörter

Science-Fiction
Erstellt am 8.11. 1999 um 20:47:03 Uhr von Galaxie, enthält 27 Texte

Idee
Erstellt am 6.10. 1999 um 21:46:36 Uhr von Der Entropist, enthält 194 Texte

WütendeMütter
Erstellt am 17.1. 2007 um 19:05:48 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Nordamerikaner
Erstellt am 14.3. 2010 um 14:00:49 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

punktuell
Erstellt am 28.2. 2005 um 11:05:53 Uhr von rdikalinskostaja, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0122 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen