Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 147, davon 136 (92,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (27,89%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,177 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:50:49 Uhr schrieb
Pac-man. über noch
Der neuste Text am 5.4. 2018 um 01:09:00 Uhr schrieb
Size Changer über noch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 15.10. 2002 um 00:04:43 Uhr schrieb
AHUX über noch

am 3.5. 2005 um 15:07:44 Uhr schrieb
grege über noch

am 17.4. 2003 um 13:10:48 Uhr schrieb
paula über noch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Noch«

vanNille schrieb am 22.11. 2000 um 21:45:04 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen und
noch gehe ich auf zwei Beinen
noch habe ich Zeit und
noch kann ich die Tastatur bearbeiten
noch jedes Jahr ist Weihnachten gewesen aber
noch jedesmal ist auch das vorbeigegangen
noch immer regiert Rot-Grün aber
noch nie war das von Dauer
noch nie war er so wertvoll und trotzdem habe ich ihn
noch nie leiden können
noch jedes Mal hat es geklappt aber
noch nie hat es funktioniert
noch kann alles passieren und
noch glaube ich das auch noch

comi schrieb am 16.6. 2002 um 21:02:25 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch immer sitzte ich vor diesen schei.. computer.und das seit zwei tagen !!! genauer 51 stu. rekord!wo ich überall war -zu erst mal flash sites - dann einen wunderbaren chat mit einer süßen frau gehabt. erst mal einen drehen. so was war noch --- e-mail abrufen-wieder nur schrott-dann erst mal auf el.nl. nix aufregendes also heute nicht-will ja entlich nen rekort aufstellen. ca. die 48 stunde. flaschen auf dem boden-ein auge ist zu. noch nen schluck bitte aber hohes C.50 std. sollten es schon sein.entspurt.52 meine hand ist auf der maus eingeschlafen.gute nacht.

Burn schrieb am 7.6. 2000 um 00:37:35 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Noch« ist doch ein wirklich wunderbares Wörtchen, es erinnert mich immer wieder daran, was es alles noch gibt, was ich alles noch machen könnte.
Wenn ich zum Beispiel am Computer sitze und Versuchsprotokolle für mein Praktikum tippe und ich schreibe »noch« fällt mir immer wieder ein, daß ich eigentlich auch mit meine Freunden draußen Fußball spielen könnte, wenn ich nicht noch diese blöde Protokoll tippen müßte.
Und schon sind ein paar Minuten um, in denen ich zufrieden träumen durfte und nicht an meine Arbeit denken mußte. Toll!

MOS schrieb am 1.2. 2002 um 18:40:49 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Songtext zu dem doofen Lied:
Noch'n Toast och'n Ei, noch'n Kaffee, noch'n Brei

Chinaken schrieb am 9.12. 2001 um 06:33:41 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch was ausm Biostudium:
Das Tier zeigt schon nach zwei Minuten Aktivität eine deutlich erhöhte Lactatkonzentration in seiner Hämolymphe. Das war auch zu erwarten, denn Krabben sind grundsätzlich auf Sauerstoff als Elektronenakzeptor angewiesen. Bei erhöhter Stoffwechselfunktion ist dieser nicht mehr in ausreichender Konzentration vorhanden und die Elektronen werden auf Pyruvat übertragen, das so von NADH + H+ zu Lactat reduziert wird (DG´ = -113,8 kJ/mol). Damit steht dem Organismus auch bei mangelhafter Sauerstoffversorgung genügend NAD+ zur Verfügung. Diesen Vorgang nennt man wie eingangs schon beschrieben funktionelle Anaerobiose

tw schrieb am 23.7. 2001 um 16:55:01 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

noch so ein Tip an alle Berufstätige: wenn man sich nicht mit Nichtwissen outen will, dann sollte man bezüglich Fachbereiche von denen man keine Ahnung keine Ratschläge geben, echt. Mit vorhandenem Wissen Möglichkeiten andenken, ja, das ist damit nicht gemeint. Aber manche Leute sind selber Schuld, wenn sie sich ins Chaos reinreden....

Einige zufällige Stichwörter

DalliDalli
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:26:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Monchichi
Erstellt am 14.9. 2005 um 01:46:50 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

SeinenArschabgewischtbekommenwennmanaltgewordenist
Erstellt am 19.3. 2003 um 22:04:57 Uhr von Peer Gynt, enthält 14 Texte

RÄTEHERRSCHER
Erstellt am 26.2. 2001 um 15:36:29 Uhr von JAKALL, enthält 10 Texte

Müllabfuhr
Erstellt am 11.6. 1999 um 00:32:56 Uhr von U3mancer, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen