Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 147, davon 136 (92,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (27,89%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,177 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:50:49 Uhr schrieb
Pac-man. über noch
Der neuste Text am 5.4. 2018 um 01:09:00 Uhr schrieb
Size Changer über noch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 24.6. 2009 um 23:20:47 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über noch

am 3.4. 2007 um 14:16:24 Uhr schrieb
WWW über noch

am 1.7. 2002 um 16:59:14 Uhr schrieb
biggi über noch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Noch«

Burn schrieb am 7.6. 2000 um 00:37:35 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Noch« ist doch ein wirklich wunderbares Wörtchen, es erinnert mich immer wieder daran, was es alles noch gibt, was ich alles noch machen könnte.
Wenn ich zum Beispiel am Computer sitze und Versuchsprotokolle für mein Praktikum tippe und ich schreibe »noch« fällt mir immer wieder ein, daß ich eigentlich auch mit meine Freunden draußen Fußball spielen könnte, wenn ich nicht noch diese blöde Protokoll tippen müßte.
Und schon sind ein paar Minuten um, in denen ich zufrieden träumen durfte und nicht an meine Arbeit denken mußte. Toll!

vanNille schrieb am 22.11. 2000 um 21:45:04 Uhr zu

noch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen und
noch gehe ich auf zwei Beinen
noch habe ich Zeit und
noch kann ich die Tastatur bearbeiten
noch jedes Jahr ist Weihnachten gewesen aber
noch jedesmal ist auch das vorbeigegangen
noch immer regiert Rot-Grün aber
noch nie war das von Dauer
noch nie war er so wertvoll und trotzdem habe ich ihn
noch nie leiden können
noch jedes Mal hat es geklappt aber
noch nie hat es funktioniert
noch kann alles passieren und
noch glaube ich das auch noch

MOS schrieb am 1.2. 2002 um 18:40:49 Uhr zu

noch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Songtext zu dem doofen Lied:
Noch'n Toast och'n Ei, noch'n Kaffee, noch'n Brei

gerda schrieb am 2.3. 2001 um 05:24:08 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch, also einen Schritt weiter, einen Atemzug mehr, einen Tag weniger zu leben, obwohl es noch und nöcher bleibt, und kein Ende in Sicht. Grammatik ist eine tolle Sache, lustig wird es erst, wenn sie sich nicht mehr meldet.

x-ordinary schrieb am 13.9. 2001 um 00:17:05 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch vier tage bis ich meine schnecke wiedersehe... wie soll das nur nächstes jahr werden?
wir schaffen das, ganz bestimmt! [selbstgutzured]

levithan van cambenhout schrieb am 5.4. 2003 um 11:04:14 Uhr zu

noch

Bewertung: 1 Punkt(e)

und wenn Sie anders geantwortet hätten, und auch schon wenn Sie gar nicht oder erst mal nur abwartend reagiert hätten,

Einige zufällige Stichwörter

Dimension
Erstellt am 12.12. 2000 um 11:29:47 Uhr von Jingler, enthält 62 Texte

Birkenstockgang
Erstellt am 22.6. 2016 um 14:31:18 Uhr von Dr. M., enthält 11 Texte

Illumina-oculos-meos
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:46:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Bardarbunga
Erstellt am 10.11. 2014 um 01:38:08 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte

Verstandhaus
Erstellt am 5.9. 2004 um 22:46:30 Uhr von humpf, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0122 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen