Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (25,53%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,128 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 1999 um 22:10:25 Uhr schrieb
chemical sizta über prall
Der neuste Text am 25.3. 2024 um 14:12:40 Uhr schrieb
gerhard über prall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 26.11. 2006 um 21:15:22 Uhr schrieb
heini über prall

am 13.1. 2012 um 04:29:52 Uhr schrieb
i über prall

am 5.4. 2006 um 23:30:24 Uhr schrieb
Eckel über prall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prall«

Liamara schrieb am 26.5. 2000 um 21:14:04 Uhr zu

prall

Bewertung: 4 Punkt(e)

Prall, das assoziiere ich jetzt irgendwie mit Kellnerinnen auf dem Oktoberfest. Obwohl ich natürlich noch nie auf dem Oktoberfest war und mich dort auch nicht hin sehne. Aber man fühlt sich ja schon gebildet, wenn man Zeitung liest, und so denkt man sich dann, dass die Kellnerinnen auf dem Oktoberfest prall und drall sind; ja vielleicht sein müssen.

manfred schrieb am 14.4. 2000 um 12:45:53 Uhr zu

prall

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Griff ins pralle Leben kann Dir Freude oder auch Leid bereiten.
Greifst Du jedoch verträumt nachdenklich dahin, wo du Freude vermutest, wird Dir das pralle Leben begegnen.
Mir träumte, das Leben sei Freude...
Ich erwachte und sah das Leben ist Pflicht.
Ich tat meine Pflicht und siehe...
das Leben ist Freude.

irc-chatter schrieb am 2.10. 2002 um 09:56:43 Uhr zu

prall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn die junge Teenienutte Lisa ihrer rothaarigen Fickmutter Hannah das Arschloch geil aussaugt, schreit die Hannah vor Geilheit und reibt ihrer kleinen Ficktochter die pralle Miniklitoris.

Toni schrieb am 22.2. 2003 um 09:22:49 Uhr zu

prall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Habe mal auf einer party ein mädel kennengelernt, das mir wegen ihrer prallen brüste unter ihrem engen top aufgefallen ist, weil sonst total schlanke mädels meist kaum oberweite haben.
Als ich ihr später den BH auszog, kam die ernüchterung. sie trug einen von diesen wonderbras und hatte in echt gar keine prallen brüste...scheiß mogelpackungen...

Einige zufällige Stichwörter

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

Genet
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:50:28 Uhr von Des Esseintes, enthält 11 Texte

Furby
Erstellt am 7.9. 2006 um 21:34:06 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

Westmattka
Erstellt am 9.1. 2018 um 06:00:14 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0302 Sek.