Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 61 (89,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 381 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,132 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.10. 1999 um 08:03:35 Uhr schrieb
Liamara über Sexsucht
Der neuste Text am 21.5. 2019 um 15:34:26 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Sexsucht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 17.7. 2009 um 23:02:16 Uhr schrieb
Nethenning über Sexsucht

am 20.5. 2019 um 23:37:16 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. PTB über Sexsucht

am 18.5. 2019 um 22:45:58 Uhr schrieb
Freno über Sexsucht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexsucht«

Liamara schrieb am 19.10. 1999 um 08:03:35 Uhr zu

Sexsucht

Bewertung: 7 Punkt(e)

Irgendwann wird es einem dann zu viel. Nachdem der Mensch schon in den Medien von nackten Menschen - natürlich zumeist Frauen - überschwemmt worden ist, die in sämtlichen Blättern, im Fernsehen und wenn's geht auch im Radio und Internet verkünden, wie, wo und wie oft sie Sex haben, fängt er irgendwann an zu gähnen und fragt sich: interessiert das IMMER noch irgendwen? Und was treibt die Leute dazu, in den Suchmaschinen des Internets immer und immer wieder die gleichen Begriffe zu suchen, die gleichen Seiten anzuklicken und sich die gleichen Bilder anzugucken? Ist denn in diesen Köpfen schon gar nichts mehr anderes vorhanden? Ist das wirklich möglich, dass jemand den ganzen Tag nur daran denkt, und dann abends jegliche Hilfe wahrnimmt, um diesen Druck im Kopf auf einen Druck im Geschlechtsteil zu kompensieren und einen Grund zu suchen, den wieder loszuwerden? Es fällt auf, dass so langsam die sexuell bezogenen Stichwörter im Blaster zunehmen. Am Anfang haben sich viele nicht getraut, die über die Suchmaschinen kamen und wahrscheinlich schon am Startseiten-Text gescheitert sind. Jetzt nimmt das zu. Und schon fängt es an zu langweilen. Es scheint immer so zu sein, wenn das Gelabere über Sex zunimmt, wird es einfach uninteressant, ausser bei denen, die scheinbar süchtig danach sind. Da haben wir dann wieder eines der Dinge, die ich nicht so ganz verstehe. Vielleicht bin ich ja auch zu langweilig, aber selbst als ich keinen Sex hatte, haben sich meine Gedanken nicht den ganzen Tag darum gedreht. Heutzutage pflege ich über Sex weniger nachzudenken als ihn zu machen. Ich denke ja auch nicht dauernd über meine Arbeit nach oder über HTML-Tags oder über Bücher, die ich schon gelesen habe oder noch lesen will oder... na ja ihr versteht schon.

blöök! schrieb am 18.9. 2000 um 18:04:54 Uhr zu

Sexsucht

Bewertung: 3 Punkt(e)



Woran Sie bemerken, dass Sie einen sexsüchtigen Chef
haben:

10. Sie haben jeden Tag frei, aber nur unten rum
9. Die Nummern in seiner Telefonliste beginnen alle mit 0190
8. Der Betriebsausflug geht immer nach Thailand
7. Der Locher ist sein bester Freund.
6. Er bietet Ihnen jeden Tag eine neue Stellung an
5. Seine Sekretärin nimmt Tabletten für Migräne
4. Sie haben den Höhepunkt Ihrer Karriere erreicht. Zum dritten Mal
in einer Stunde
3. Er nimmt immer zwei Stück Viagra in den Kaffee.
2. Er zieht seine Geschäftspartner nicht über, sondern unter den
Tisch.
1. Er ist Präsident der USA!

Nils schrieb am 19.3. 2001 um 05:24:11 Uhr zu

Sexsucht

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wer sexsüchtig ist, hat seine Orgasmen meist nur körperlich, aber ohne Feuerwerk im Kopf. Das ist natürlich unbefriedigend und höchst armselig, aber alles, was diesen armen Menschen einfällt, ist noch mehr Sex. Doch das ist natürlich ein Teufelskreis, der nur durchbrochen werden kann, wenn der oder die Sexsüchtige endlich mal erkennt, wie einfach es doch ist, sich einem anderen Menschen zu öffnen, wenn man wirkliches Vertrauen hat.

Kurtisane schrieb am 28.8. 2001 um 11:43:47 Uhr zu

Sexsucht

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Sexsucht befällt auch Frauen und seit die rothaarige Hannah aus München jeden Tag ausgefallenere und riskantere Sexerlebnisse sucht ist auch ihre blonde Tochter Lisa schon auf dem besten Weg, sich mit Haut und Schamhaar der Sexsucht zu verschreiben auf Dildo komm raus.

Einige zufällige Stichwörter

anwesenheitsliste
Erstellt am 28.1. 2006 um 22:26:12 Uhr von das Bing!, enthält 11 Texte

Treppensteigen
Erstellt am 1.3. 2021 um 11:47:51 Uhr von Lucia, enthält 4 Texte

Gnade-vor-Recht
Erstellt am 24.8. 2009 um 18:33:40 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 10 Texte

Zwilling
Erstellt am 3.12. 1999 um 13:48:05 Uhr von tama, enthält 47 Texte

Midijob
Erstellt am 13.1. 2014 um 00:07:43 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0488 Sek.