Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 118 (97,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (28,93%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,041 Punkte, 46 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 22.9. 2018 um 10:52:24 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 46)

am 13.1. 2006 um 23:36:00 Uhr schrieb
Phantom Eagle über Techno

am 31.3. 2006 um 16:47:09 Uhr schrieb
Hrad über Techno

am 13.1. 2006 um 23:30:59 Uhr schrieb
Phantom Eagle über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

Bettina Beispiel schrieb am 31.5. 2007 um 21:01:08 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

rofl! selten einen solchen ... gehört. Ich gehe seeehr oft auf Techno feiern und das ohne Pillen / XTC / Pepp oder sonst was ... nur wegen der Stimmung, der Mukke und der Community wegen! Klar gibts schwarze Schafe aber die gibts überall ... ich sag ja auch nich das jeder Punk ein kiffender langhaariger Bombenleger is der nix macht wie nachm Euro gammeln und den ganzen tach wo rumsitzt und am saufen is ... also diese verallgemeinerten absolut oberflächlichen Meinungen find ich ... naja sagen wir einfach mal nicht so toll :) Ich wette dass die meisten die sowas schreiben noch nie auf ner richtigen Technoparty waren (auf einer guten, nich auf einer verjunkten^^)

doppel_g schrieb am 15.5. 2002 um 20:37:49 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zitat von Discoraser:

"Wenn ich es aktzeptiere, in einer Gesellschaft zu leben, die von der Technik lebt und abhängig ist, wieso sollte ich dann keinen Techno hören?
Denn Techno verkörpert einen modernen Lebensstil...
tEchNo rulz"

Ich habe einen Grund gefunden, warum man kein Techno (oder Rave) hören soll, weil Techno Scheiße ist!

Das Gift schrieb am 21.8. 2002 um 01:36:53 Uhr zu

Techno

Bewertung: 3 Punkt(e)

AnAlle, die es bislang noch nicht wussten: im Radio KANN gar kein Techno laufen, weil richtiger Techno (übrigens genau wie DeathMetal oder so 'was) dort einfach nicht gebracht wird.

So sieht's nämlich aus ...

florian schrieb am 26.9. 2000 um 20:41:34 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klar, dass auch ich eine Meinung zu Techno habe. Ich mag nicht, was ich aus tiefergelegten Kleinwagen höre. Ist das überhaupt Techno. WICHTIG ist jedoch, dass es auch gute Techno-musik gibt. Wenn ich sie in meinem Zimmer höre, ist es toll. Würde ich sie mögen, hörte ich sie aus einem alubefelgtem Auto?

passi schrieb am 15.1. 2001 um 23:30:19 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

U 60311 Frankfurt, Pillen, Pilze, Tanzen, glücklich sein, einfach dem bass freien Lauf lassen und die Füsse machen den Rest.

Dies schreibt einer, der vor dem U keine solche Musik mochte, aber man lernt ja nie aus

tootsie schrieb am 4.11. 2007 um 12:29:43 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Paläotechno, Frühtechno, Frühneuhochtechno, Hochtechno, Neuhochtechno, Techno und Posttechno vermisst man noch als wissenschaftlich fundierte Kladistik bei der Charakterisierung von Mucke.

Einige zufällige Stichwörter

Grazie
Erstellt am 24.7. 2001 um 02:11:46 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 12 Texte

MichalUrbaniak
Erstellt am 7.6. 2003 um 16:16:20 Uhr von coltranes erben, enthält 5 Texte

Porkyaden
Erstellt am 15.5. 2001 um 21:49:35 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 6 Texte

TelAviv
Erstellt am 22.5. 2002 um 22:04:04 Uhr von das Bing!, enthält 11 Texte

Donatus
Erstellt am 13.10. 2010 um 11:23:55 Uhr von Nurit, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0123 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen