Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 125, davon 122 (97,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (27,20%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 07:14:52 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 1.11. 2002 um 18:37:32 Uhr schrieb
Tresengöre über Techno

am 16.1. 2006 um 16:56:11 Uhr schrieb
whirl über Techno

am 6.10. 2009 um 10:39:07 Uhr schrieb
@passi vom 15.01.2001 über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

Der Studierte schrieb am 20.10. 2002 um 14:36:39 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Techno ist genauso tot wie Punk! (und das will was heißen!)

Wo sind denn die guten Spontan-Parties in irgendwelchen stillgelegten Fabriken, für die eben keine aufwendigen Sponsoren, Lichtanlagen usw. nötig waren...?

Ich find's auf jeden Fall schlimm, wie sich das alles entwickelt hat und wenn jemand sagt, er fährt zur Love Parade, weil er Techno mag, möchte ich ihm am liebsten mit einem riesigen Hammer auf den Kopf schlagen.

sonic schrieb am 22.2. 2000 um 15:30:25 Uhr zu

Techno

Bewertung: 3 Punkt(e)

6wortAssoziationskunstwerk:
Techno, Tatsächlich, Stinkebongsiff, Inge, Pümpel, Gehirnwäsche.

Lag es am vielen Techno, dass er tatsächlich nicht in der Lage war das Klo zu betreten? Wenn er die Tür aufmachte musste er unweigerlich »Stinkebongsiff« denken. Aber Inge brauchte den Pümpel ja für ihre Gehirnwäsche, weshalb an Entstopfung nicht zu denken war.

Das Gift schrieb am 27.10. 2002 um 22:02:44 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder sollte die Symptome seiner Krankheit selbst behandeln ...

Wer den Rave will, soll ihn kriegen; ich verschranz mich solange in meiner Bretterbude ...

Borisa schrieb am 27.1. 2002 um 23:58:09 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Techno ist nicht gleich Schranz. Hat mir ein Freund gesagt! Bei Schranz gibt es keine Melodie. Nur harte laute Bässe die durch deinen Kopf dröhnen. Ich kann also verstehen, dass soviele Leute auf den Schranz-Partys erstmal ein ganzes Chemielabor schlucken müßen, bevor sie zu der Musik überhaupt »tanzen« können.

tootsie schrieb am 4.11. 2007 um 12:26:21 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Magister und ich haben gestern Schlager gehört. Uns fiel auf, dass der Krempel aus den Sechzigern und Siebzigern bereits Trance-Elemente enthält; auch klassische Musik greift in Gestalt eines Paläo-Techno den Duktus hypnotischer Polyphonie auf, den bereits Steinzeitinstrumente zu erzeugen fähig waren. Es gibt nichts Neues auf der Welt!

InQbuZ schrieb am 4.2. 2002 um 19:15:50 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

...mag ich nicht wirklich.
wie hier von einigen geschrieben wurde, gibt es natürlich auch guten techno; wenn man darüber mehr erfahren möchte, sollte man aber besser texte welche das wort »love parade« enthalten überspringen: kann man viel wertvolle zeit sparen.

Einige zufällige Stichwörter

Flugschädel
Erstellt am 22.3. 2001 um 20:50:44 Uhr von Richie, enthält 11 Texte

geteilt
Erstellt am 26.2. 2007 um 03:39:53 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Dönnerbude
Erstellt am 28.11. 2000 um 18:04:03 Uhr von hans, enthält 21 Texte

Wüür-sünd-dorr-Dräck
Erstellt am 26.2. 2016 um 20:24:12 Uhr von Christine, enthält 10 Texte

Der-Blaster-frisst-seine-Kinder
Erstellt am 1.7. 2007 um 20:53:37 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0731 Sek.