Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 121, davon 118 (97,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (28,93%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,041 Punkte, 46 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 22.9. 2018 um 10:52:24 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 46)

am 19.5. 2005 um 03:08:25 Uhr schrieb
Ficky über Techno

am 5.12. 2005 um 15:34:57 Uhr schrieb
Der alte sack über Techno

am 14.7. 2004 um 19:39:42 Uhr schrieb
Panache über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

doppel_g schrieb am 15.5. 2002 um 20:37:49 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zitat von Discoraser:

"Wenn ich es aktzeptiere, in einer Gesellschaft zu leben, die von der Technik lebt und abhängig ist, wieso sollte ich dann keinen Techno hören?
Denn Techno verkörpert einen modernen Lebensstil...
tEchNo rulz"

Ich habe einen Grund gefunden, warum man kein Techno (oder Rave) hören soll, weil Techno Scheiße ist!

sunnee schrieb am 15.10. 2000 um 20:59:09 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

man kann sich drüber streiten ob Techno nun Musik ist oder nicht. ich denke im weitesten Sinne ist alles Musik was eine Melodie hat. ausserdem kommt es beim feiern nicht darauf an wie intelligent oder anspruchsvoll die Musik ist sondern dass man Spass hat, tanzen kann und die Szene stimmt.

Der alte Sack schrieb am 5.12. 2005 um 15:19:29 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt,.... (und so weiterund so weiter mit 150 BpM)

florian schrieb am 26.9. 2000 um 20:41:34 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klar, dass auch ich eine Meinung zu Techno habe. Ich mag nicht, was ich aus tiefergelegten Kleinwagen höre. Ist das überhaupt Techno. WICHTIG ist jedoch, dass es auch gute Techno-musik gibt. Wenn ich sie in meinem Zimmer höre, ist es toll. Würde ich sie mögen, hörte ich sie aus einem alubefelgtem Auto?

tootsie schrieb am 4.11. 2007 um 12:26:21 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Magister und ich haben gestern Schlager gehört. Uns fiel auf, dass der Krempel aus den Sechzigern und Siebzigern bereits Trance-Elemente enthält; auch klassische Musik greift in Gestalt eines Paläo-Techno den Duktus hypnotischer Polyphonie auf, den bereits Steinzeitinstrumente zu erzeugen fähig waren. Es gibt nichts Neues auf der Welt!

passi schrieb am 15.1. 2001 um 23:30:19 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

U 60311 Frankfurt, Pillen, Pilze, Tanzen, glücklich sein, einfach dem bass freien Lauf lassen und die Füsse machen den Rest.

Dies schreibt einer, der vor dem U keine solche Musik mochte, aber man lernt ja nie aus

Einige zufällige Stichwörter

Kinderangstmachlied
Erstellt am 3.4. 2007 um 04:57:45 Uhr von Bob , enthält 8 Texte

krass
Erstellt am 6.5. 1999 um 12:27:23 Uhr von Rave, enthält 120 Texte

Jojo
Erstellt am 27.12. 2002 um 07:37:00 Uhr von mod, enthält 10 Texte

Ärztin
Erstellt am 26.10. 2001 um 21:07:28 Uhr von Emanze, enthält 18 Texte

Mannomann
Erstellt am 9.3. 2003 um 00:34:47 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0122 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen