Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 120, davon 117 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,042 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 6.7. 2018 um 14:57:51 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 31.5. 2009 um 18:13:26 Uhr schrieb
Baumhaus über Techno

am 13.11. 2003 um 18:17:04 Uhr schrieb
zipfelgipfelwipfelschnapp über Techno

am 5.12. 2005 um 15:34:57 Uhr schrieb
Der alte sack über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

Der alte Sack schrieb am 5.12. 2005 um 15:19:29 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt, untzt,.... (und so weiterund so weiter mit 150 BpM)

Der Studierte schrieb am 20.10. 2002 um 14:36:39 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Techno ist genauso tot wie Punk! (und das will was heißen!)

Wo sind denn die guten Spontan-Parties in irgendwelchen stillgelegten Fabriken, für die eben keine aufwendigen Sponsoren, Lichtanlagen usw. nötig waren...?

Ich find's auf jeden Fall schlimm, wie sich das alles entwickelt hat und wenn jemand sagt, er fährt zur Love Parade, weil er Techno mag, möchte ich ihm am liebsten mit einem riesigen Hammer auf den Kopf schlagen.

tootsie schrieb am 4.11. 2007 um 12:26:21 Uhr zu

Techno

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Magister und ich haben gestern Schlager gehört. Uns fiel auf, dass der Krempel aus den Sechzigern und Siebzigern bereits Trance-Elemente enthält; auch klassische Musik greift in Gestalt eines Paläo-Techno den Duktus hypnotischer Polyphonie auf, den bereits Steinzeitinstrumente zu erzeugen fähig waren. Es gibt nichts Neues auf der Welt!

sonic schrieb am 22.2. 2000 um 15:30:25 Uhr zu

Techno

Bewertung: 3 Punkt(e)

6wortAssoziationskunstwerk:
Techno, Tatsächlich, Stinkebongsiff, Inge, Pümpel, Gehirnwäsche.

Lag es am vielen Techno, dass er tatsächlich nicht in der Lage war das Klo zu betreten? Wenn er die Tür aufmachte musste er unweigerlich »Stinkebongsiff« denken. Aber Inge brauchte den Pümpel ja für ihre Gehirnwäsche, weshalb an Entstopfung nicht zu denken war.

passi schrieb am 15.1. 2001 um 23:30:19 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

U 60311 Frankfurt, Pillen, Pilze, Tanzen, glücklich sein, einfach dem bass freien Lauf lassen und die Füsse machen den Rest.

Dies schreibt einer, der vor dem U keine solche Musik mochte, aber man lernt ja nie aus

Das Gift schrieb am 21.8. 2002 um 01:36:53 Uhr zu

Techno

Bewertung: 3 Punkt(e)

AnAlle, die es bislang noch nicht wussten: im Radio KANN gar kein Techno laufen, weil richtiger Techno (übrigens genau wie DeathMetal oder so 'was) dort einfach nicht gebracht wird.

So sieht's nämlich aus ...

Einige zufällige Stichwörter

Isar
Erstellt am 26.6. 2001 um 00:24:50 Uhr von Sternschläfer, enthält 11 Texte

Jungferung
Erstellt am 1.2. 2007 um 20:38:56 Uhr von just surfed in, enthält 7 Texte

Eminenz
Erstellt am 18.10. 2005 um 16:47:31 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte

Einblick
Erstellt am 28.1. 2003 um 13:21:17 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Baseballmütze
Erstellt am 6.4. 2009 um 12:30:05 Uhr von orschel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen