Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 529 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2005 um 15:11:55 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über totlangweilig
Der neuste Text am 17.10. 2018 um 09:25:55 Uhr schrieb
Christine über totlangweilig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.6. 2005 um 15:11:55 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über totlangweilig

am 17.10. 2018 um 09:25:55 Uhr schrieb
Christine über totlangweilig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Totlangweilig«

Fummler aus Langeweile schrieb am 11.9. 2008 um 05:49:03 Uhr zu

totlangweilig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einmal war mir im Hochsommer totlangweilig. Ich kam aus der Dusche und setzte mich erstmal nackt vor den Fernseher aufs Bett. Und weil mir so totlangweilig war, fing ich an, an mir rumzufummeln. Aber nicht so, wie man jetzt denken könnte, sondern erstmal nur an der Rückseite der Beine. Ich saß nämlich mit angezogenen Beinen breitbeinig auf der Matraze. Irgendwann lagen meine Hände dann auf meinen Hinterbacken. Ich habe gar nicht darüber nachgedacht, was ich da eigentlich mache. Meine Hände wanderten einfach gelangweilt umher und befanden an verschiedenen Orten, auf einmal auch in der Kimme und tasteten sie von oben bis unten ab, aber ohne Motiv, einfach so. Mir fiel auf, dass ich auf einmal überrascht war, wie genau sich meine Arschritze eigentlich anfühlt, ich hatte das ja so noch nie gemacht, was ich da gerade tat. Ich tastete also alles mehrfach gründlich ab, was sich zwischen den Backen befand, und achtete drauf, wie es sich anfühlt, sowohl was die Hände fühlen, als auch wie es sich in der Pofalte und an der Properze anfühlt, wenn man sie abtastet. Wer jetzt irgendwas erotisches erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen, es war einfach nur interessant und »wichtig«, seinen Körper besser kennenzulernen und fertig. Mal was ungewöhnliches, genau das Richtige, wenn einem totlangweilig ist.
Und wer es sich jetzt fragt: Ja, ich habe mir danach die Hände gewaschen, es wäre zwar wohl eigentlich nicht nötig gewesen, aber das gehört zu einem Zivilisationsmenschen doch irgendwie dazu - und außerdem wollte ich mir danach Essen machen, und davor wasche ich mir immer die Hände.

Christine schrieb am 11.9. 2008 um 07:38:39 Uhr zu

totlangweilig

Bewertung: 1 Punkt(e)

gestern hatte ich die ehre zu fotografieren. das einzige, was meinen chef interessierte, war, wo die kamera war, während ich aufs klo musste. hab vor lauter wut sofort nach meinem verlängerungskabel gefragt, das ich seit zwei tagen suchte.

Einige zufällige Stichwörter

Fluchtweg
Erstellt am 3.5. 2005 um 22:16:21 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 9 Texte

DaWissenWirJaWasWirHeuteNochZuTunHaben
Erstellt am 5.6. 2007 um 20:28:26 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Unfall
Erstellt am 11.3. 2001 um 19:20:09 Uhr von Genitiv, enthält 61 Texte

Christenversammlung
Erstellt am 29.12. 1999 um 02:08:51 Uhr von Dara, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.