Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 531 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2015 um 21:43:18 Uhr schrieb
Christine über wirsindnichtliebevoll
Der neuste Text am 3.11. 2017 um 11:00:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wirsindnichtliebevoll
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.11. 2017 um 11:00:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über wirsindnichtliebevoll

am 4.11. 2015 um 13:46:44 Uhr schrieb
Creep über wirsindnichtliebevoll

am 3.11. 2015 um 23:12:31 Uhr schrieb
xyz über wirsindnichtliebevoll

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wirsindnichtliebevoll«

Christine schrieb am 3.11. 2015 um 21:43:18 Uhr zu

wirsindnichtliebevoll

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was für ein hierarchischer Plural, schmacht. Mutter betont, wie viel sie arbeitet und dass sie sich jetzt dadurch irgendetwas verdient hätte. Nur dass sie vergessen hätte um Selbstbestimmtheit zu kämpfen. Dafür sei es jetzt zu spät. »Wirsindnichtliebevoll«, sagt sie. Ob das das Gleiche ist? Sie hat Angst davor, etwas von mir im Internet zu lesen. Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Gleiche. Im Übrigen ist es mir inzwischen egal, ob sie mich liest. Sie liest mich ja nicht mal auf Papier, nicht mal, wenn ich mich mit Sarah Kirsch vergleiche. Endzeitstimmung ist das. Leichengießen kann nicht deprimierender sein. Es ist sogar soweit, dass ihr Sarah Kirsch egal ist. Goethe hatte dann wenigstens noch »Mehr Licht!« geschrien.

Einige zufällige Stichwörter

FrauenmitkleinenFehlern
Erstellt am 25.6. 2004 um 09:47:52 Uhr von Defäkatus der Bucklige, enthält 36 Texte

Götter
Erstellt am 30.9. 2000 um 18:36:05 Uhr von Gronkor, enthält 69 Texte

unschicklich
Erstellt am 27.7. 2005 um 18:41:11 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte

Leute-die-inDerBlasterstatistikHerumlungern
Erstellt am 21.6. 2002 um 13:44:38 Uhr von dasNix, enthält 44 Texte

Durchreisende
Erstellt am 4.3. 2020 um 19:30:05 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0171 Sek.