Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 28 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (28,12%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2000 um 08:55:19 Uhr schrieb
Hannah über zeigefreudig
Der neuste Text am 21.2. 2016 um 19:25:11 Uhr schrieb
Kevin über zeigefreudig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 21.2. 2016 um 17:28:58 Uhr schrieb
Christine über zeigefreudig

am 18.6. 2009 um 15:29:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über zeigefreudig

am 30.12. 2012 um 10:43:49 Uhr schrieb
Tante B. über zeigefreudig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeigefreudig«

chrmpf schrieb am 29.11. 2000 um 16:22:51 Uhr zu

zeigefreudig

Bewertung: 5 Punkt(e)

wie jedes jahr kurz vor weihnachten überlege ich auch dieses jahr, wie´s wäre, wenn das christkind mein nachwuchs wär. der streß, das gerenne. hab ich das nötig? also echt. maria sein, muss nen bescheuerter job sein. ich verstehe sämtliche angehörigenverbände dieser welt. und wenn wir 400.000 jesen pro jahr hätten? welche nation kann sich das leisten. konzentration bitte. auf das wesentliche: auf mich! action. grußkarten und glückwünsche werden gelegentlich entgegengenommen. autogramme später. in die ferne lieben is schon god. werd nonne. besser als nen maniker und demagogen in der familie aushalten zu müssen. dann quatsch ich per handy mit E.T. und der restlichen galaxie. schwerkraft könnt ihr behalten. brauch ich nich. apropos scheidung oder entscheidung oder mir-besatzung. hab leider keinen platz mehr frei auf meinem nächsten flug zum mars. tut mir leid für dich und den rest der welt. versuchs doch mal mit venus. soll heiß sein. spaß beiseite, ich hab keine zeit: muß weihnachtsgeschenke kaufen. diese schwerkraft aber auch.

biggi schrieb am 22.9. 2006 um 12:35:01 Uhr zu

zeigefreudig

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich zeige mich mit vorliebe in umkleidekabinen von kaufhäusern, den ehemännern die auf ihre frauen warten. wie unabsichtlich ziehe ich den vorhang nicht ganz zu, entkleide mich, spiele an meinen brustwarzen und befriedige mich. etwas geileres gibt es für mich nicht, als dabei zu sehen, wie die männer dann in der regel ihre schwänze kneten.

Heike schrieb am 28.7. 2006 um 20:49:20 Uhr zu

zeigefreudig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Habe wie viele Mädels einen schönen Körper. Daran sollen sich auch andere Menschen erfreuen.
Daher bin ich gern zeigefreudig. Wer nichts sehen will, braucht ja nicht zu gucken. Wenn ich fühle, dass etwas männliches nichts gegen zeigen hat, fühle ich mich angeregt. Werde nach den ersten Blicken immer offener und bin dann gefühlvoll bereit, alles erdenkliche zu zeigen, so dass es mich schön anregt.

Einige zufällige Stichwörter

Schlüsselbein
Erstellt am 10.1. 2001 um 02:25:59 Uhr von Nils, enthält 18 Texte

Geburtsanzeige
Erstellt am 15.6. 2005 um 22:50:37 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 7 Texte

Nazitum
Erstellt am 9.8. 2021 um 17:41:05 Uhr von S., enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze184
Erstellt am 17.4. 2004 um 18:40:04 Uhr von Kelchdandy, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0433 Sek.