>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Schwiegermutterarsch schrieb am 3.2. 2023 um 17:04:10 Uhr über

Batscher

Albrecht kam immer öfter alleine vorbei dem gefiel mein strammer Arsch mein großer Busen konnte von beidem nicht genug bekommen, Haustür auf hallo Christa Haustür zu an den Haaren genommen und runter an die Hose, oh du Luder na los Freulein oh ja du kannst schön blasen mein Busen platscht der wird geklatscht, du wirst dich ordentlich anziehen Freulein, ja Albrecht, hast dir ein ledernen besorgt, ja Albrecht, ab mit dir ein saftiger Schlag hinten drauf ich geh mich anziehen hör den Kaffeeautomat. Strapse Strümpfe schlüpf in mein beigen neuen Lederrock der formt mein Arsch gewaltig, weißer BH geh in die Küche lieg sofort überm Knie Albrecht streichelt den Lederrock hat mein Busen fest in der Hand, Christa Christa, was Albrecht gefällt dir etwa mein Arsch nicht, es hagelt klatscht und knirscht mein Schwager haut mich deftig durch zieht den Rock irgendwie übern Arsch, der Strapsarsch kriegt es jetzt flenne los meine Backen schwappen in alle Richtungen wow geiler Arschvoll, streichelt die Innenseite der Schenkel bis zu den Muscheln da ists klitschnass zieht den Saft durch die Ritze bis zum Pops, mit Finger im Arsch gibt es richtig Klatsche bis ich Rotz&Wasser heulend überm Knie wetze. Hoch mit dir bring mir gefälligst dein Batscher Freulein, heulend reibend zur Besenkammer den Damenbatscher raus und in die Küche er wartet, leg den Batscher auf den Tisch zieh mir den Rock über die glühenden Backen der Rock zwängt den Arsch schön ein, Freulein was glaubst du eigentlich, weiß nicht was du meinst Albrecht es geht rund in der Küche der Batscher knallt auf dem Rock es zieht gleich mordsmässig durch, und Freulein, Streich Albrecht mein Arsch braucht es heute mit dem Batscher, und wie und wie Freulein du wirst es kriegen heute der Batscher zog Striemen. Was hast du ein geilen Arsch Freulein dann weißt du es gibt Streich heute und morgen Abend gleich nochmal, da wartest schon im Dress bis er kommt mit ausgebeulter Hose zieht mich in den Schuppen, er will es in die Nacht knallen hören eine Rotz&Wasser plärrende Schwägerin dazu, die willig den Schwanz bläst und dafür besonders schön Streich kriegen wird.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Batscher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.3388 (0.3340, 0.0035) sek. –– 822131707