>Info zum Stichwort Blasterredaktion | >diskutieren | >Permalink 
Damian schrieb am 10.2. 2015 um 22:24:14 Uhr über

Blasterredaktion

heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es wohl eine Blasterredaktion gibt, die korrigierend in Assoziationstexte eingreift. Ist diese Blasterredaktion also nichts anderes, als eine Zensurinstanz, die es eigentlich gar nicht geben soll?

Nachfolgend der originale Text mit dem eingebrachten Hinweis der »Blasterredaktion«:

.......

Autor dieser Assoziation zum Thema »Cybersex-Stimulation mit iPads« vom 10.02.2015 ist Peter:

Mein Freund Paul (alle Namen wurden von der Blasterredaktion geändert!) ist beruflich bedingt für sechs Wochen in Amerika. Also verdammt weit weg. Dank WLAN und unserer iPads schaffen wir es trotzdem, mindestens jeden zweiten Tag Sex zu haben. Gemeinsam. Zumindest sehen wir uns dabei und können uns gegenseitig stimulieren. Wir schaffen es auch meistens, gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen und genießen es danach besonders, dem anderen total geil bei einem Solo zuzusehen.

Diese Form von Cybersex macht echt Spaß und sorgt dafür, dass Paul und ich es nicht zuhause allein machen müssen oder gar in irgendwelche Versuchungen geraten.

Klar, es ist nicht the real thing, aber es ist näher dran und viel geiler, als ihr euch das hier beim Lesen so vorstellen könnt.


PS: heute Abend um 23:00 Uhr treiben wir es wieder. Denkt an uns!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterredaktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterredaktion« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0033, 0.0024) sek. –– 821397500