>Info zum Stichwort Männer-Zimmermannsbuxen | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 8.11. 2019 um 05:50:27 Uhr über

Männer-Zimmermannsbuxen

Die Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder ist mein Ding. Sie muss aber gut eingetragen sein und eng sitzen, dass jeder unsere Männlichkeit sehen kann. Ich trag meine Zimmermannsbuxen auf die Maloche und auch in der Freizeit, sieht richtig männlich bei einem richtigen Kerl aus. Die Zimmermannsbux ist halt die richtige Buxen für uns Männer und man macht als Kerl noch eine gute Figur darin.
Meine Kumpels auf dem Bau, alles richtige Männer tragen auch nur die Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, geile Kerle.


   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-Zimmermannsbuxen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-Zimmermannsbuxen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0003) sek. –– 684443676