>Info zum Stichwort Trachtenkniebundlederhose | >diskutieren | >Permalink 
Walli schrieb am 14.2. 2005 um 21:42:40 Uhr über

Trachtenkniebundlederhose

Trachtenkniebundlederhosen musste ich schon in meiner Kindheit tragen. Irgendwie hab´ ich mich in der Schule geniert, wenn ich dort in meiner Lederhose erschien, aber andererseits fand´ich´s auch wiederum geil, wenn unser Klassenlehrer, dessen drei Söhne übrigens auch, ohne Ausnahme, sehr speckige Kniebundlederhosen trugen, mir immer und immer wieder auf den Hosenlatz starrte. Meine Unterrichtszeit mit diesem Lehrer war sehr geprägt von Bestrafungen, durch diesen Lehrer. Entweder setzte es ´ne Ohrfeige während des Unterichts, oder ich bekam nach dem Untericht, wenn die anderen Mitschüler längst nach Hause gegangen waren, Prügel mit dem Lederriemen, den er sich genüsslich langsam aus seinem Hosenbund zog , bevor ich mich über die Schulbank legen musste und seine Hand in den Bund meiner Lederhose fuhr, um sie mit einem kräftigen Ruck stramm zu ziehen. Ich durfte mich während der Bestrafung nicht umschauen. Aber im relativ niedrig hängenden Spiegel, über dem Waschbecken der Grundschüler sah ich oft, dass sich mein Klassenlehrer, während er mich verprügelte, mit der linken Hand, die mich inzwischen wieder losgelassen hatte, seinen Hosenladen knetete. Dabei gab er meistens schwer atment grunzende Geräusche von sich.
Als ich so 11 Jahre alt war, hab ich zum ersten mal geschnallt, was in meinem Klassenlehrer vorging, wenn er mir den Lederhosenarsch versohlte. Anscheinend geilte es ihn unheimlich auf, denn er hatte immer voll den Ständer in seiner Hose, wenn er mich verprügelte. Das machte mich irgendwann mindestens so geil wie meinen Lehrer. Mit 11 habe ich zum ersten mal, nach einer Prügelstrafe durch diesen Klassenlehrer, auf der Schuhltoilette gewichst.
Die Erinnerung an diese Zeit ist für mich heute noch so geil, dass ich mir heute noch manchmal in meiner Trachtenkniebundlederhose darauf einen runterhole.
Schade, dass diese Zeit vorbei ist, ich würde sie gerne nochmal durchleben, alleine schon, wegen der geilen Prügel, auf meinem speckigen Trachtenlederhosenarsch!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Trachtenkniebundlederhose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trachtenkniebundlederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trachtenkniebundlederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0072, 0.0034) sek. –– 822923066