>Info zum Stichwort sonntags-nachmittags-depression | >diskutieren | >Permalink 
Constanze schrieb am 1.9. 2012 um 12:58:09 Uhr über

sonntags-nachmittags-depression

Wenn das Feiern am Samstag so geil war ist sie am nächsten Tag immer vorprogrammiert, die sonntags-nachmittags-depression. Ich gehe deshalb am Samstag nicht mehr aus. Nichts ist schlimmer als diese Depression, besonders, wenn man dann noch einen Rausch verarbeiten muss. Nach dem Feiern kommt immer der Absturz. Das ist die Hölle, deshalb gehe ich nie mehr feiern. Lieber früh schlafen gehen und den morgen genießen bei frischen Brötchen und duftendem Kaffee, dann in die Frühmesse zu meinen Freunden. Das ist jetzt mein neues Leben. Ja, ich bin jetzt einer Sekte beigetreten, aber es sind gute Freunde, besser als die von früher aus der Clubszene. Ich nehme jetzt andere Drogen, geistige. Dass auch diese Leute keine Freunde sind weiß ich, aber sie geben uns das Gefühl und das reicht mir momentan. Aussteigen kann ich nicht mehr, das weiß ich. Eine von uns wollte aussteigen, sie hat es nicht geschafft. Ob ich die Kraft habe weiß ich noch nicht. Die Abhängigkeit von diesen Leuten ist zu groß. Die sonntags-nachmittags-depression war aber seitdem auch nicht mehr da. Die Bibel gibt mir Halt. Ich kann sie für mich allein lesen und mache meine Urteile für mich. Die letzte Freiheit, die mir geblieben ist.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sonntags-nachmittags-depression«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sonntags-nachmittags-depression« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0031, 0.0019) sek. –– 818720766