Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 678 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.3. 2020 um 09:41:40 Uhr schrieb
Trixi das Meerschwein über Batsch
Der neuste Text am 16.1. 2023 um 10:42:32 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über Batsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.1. 2023 um 10:42:32 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über Batsch

am 24.7. 2022 um 16:10:10 Uhr schrieb
schmidt über Batsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Batsch«

Trixi das Meerschwein schrieb am 13.3. 2020 um 09:41:40 Uhr zu

Batsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Morgens ziehe ich mir immer meine Zimmermannsbuxen an. Dann sehe ich aus wie meine Frau und bade in Männerschweiß. Das macht uns beide Kerle voll rattig. Dann fahre ich mit dem KipperLKW mit Vollgas durch den Gummizelleneingang. Voll männlich! Das sagt auch mein Deutschlehrer. Auch wenn mein Sohn das nicht gut findet, haue ich ihm täglich einen stahlharten Bolzen durchs Hirn. Das findet meine Frau voll männlich. Neulich hatte ich im KipperLKW eine Beule, voll männlich, weil uns ein Deutschlederwürstchen gerammt hatte, das durch den Gruppentherapieraum flog. Momentan steh ich auf dem Dach der Anstalt, und wenn ich unten ankomme, macht es Batsch. Das nennen wir den Batscher. Aber ich habe festgestellt, dass mein wunderschöner KipperLKW gar nicht fliegen kann, sonst wäre er ja ein Hubschrauber, und das wäre voll männlich. Wenn ich aber auf dem Dach stehe und springen will, kommt mein Pfleger und zieht mir die vollgewichste Zwangsjacke an. Voll männlich! Das gibt mir ein wohliges Gefühl, und ich muss wieder an meine Muddi im Schwimmbad denken. Geht es euch auch so? Wenn ja, dann nein! So, von dem vielen Denken steht mir echt der Männerschweiß im Gesicht. Wenn man einen Rallala hat, ist das echt anstrengend, aber voll männlich. Dazu der vollgewichste Sockenschuss aus meinen prallen Zimmermannshoden, wo die ganzen Sägespäne drin sein tun! Voll männlich. Wie bei einem richtigen Kerl stecke ich meinen harten Bolzen in eine Drechselmaschine, denn ich bin ein Zimmermann aus der Ostzone und schnitze Holzfiguren aus Sperma. Voll männlich. Alle Männer dieser Welt sind mein Sohn und sehen aus wie meine Frau. Aber mein Pfleger ist ein richtiges Mannweib und gibt mir ein Spritzchen. Das ist voll männlich. Danach wichse ich die Eier in meiner Gummizelle. Voll männlich, genau wie meine Frau, die meine Schwester ist.

AfD-Zerbatschung schrieb am 24.4. 2020 um 01:23:52 Uhr zu

Batsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Anleitung für den Umgang mit AfD-Trollen:

»Ja, aber die Flüchtl...« - BATSCH!
»Ja, aber die Antif...« - BATSCH!
»Das ist Meinungsfr...« - BATSCH!
»Ja, aber der Migrationspa...« - BATSCH!
»Es gibt keinen Klimawa...« - BATSCH!
»Merkels Goldstü...« - BATSCH!
»Es findet eine Umvol...« - BATSCH!
»Merkel vor den Volksgeri...« - BATSCH!
»In Wahrheit seid ihr die Naz...« - BATSCH!
»Wir sind das Vo...« - BATSCH!
»Wir werden alle von Rothsch...« - BATSCH!
»Wird man doch wohl sa...« - BATSCH!
»Wir sind ostdeutsche Patr...« - BATSCH!
»Nieder mit den Altpa...« - BATSCH!
»Ich zahle keine Zwangsgeb...« - BATSCH!
»Nieder mit der Merkel-Dikta...« - BATSCH!

Einige zufällige Stichwörter

Deutschleder
Erstellt am 22.11. 2019 um 06:53:36 Uhr von David, enthält 180 Texte

schnittfest
Erstellt am 10.4. 2005 um 09:28:23 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

WiedringstduamliebstenineineFrauein
Erstellt am 31.1. 2006 um 12:56:29 Uhr von OneWildNight, enthält 19 Texte

Wagensport
Erstellt am 17.1. 2008 um 18:21:28 Uhr von Gronkor, enthält 2 Texte

Tuntenfisch
Erstellt am 24.9. 1999 um 22:33:14 Uhr von Tira, enthält 46 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.