Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 517 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,269 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2002 um 21:10:19 Uhr schrieb
dasNix über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben
Der neuste Text am 10.11. 2013 um 16:46:14 Uhr schrieb
pimmo über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 28.8. 2002 um 13:08:55 Uhr schrieb
Hella Wahnsinn über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

am 28.2. 2003 um 14:32:04 Uhr schrieb
yemx über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

am 23.1. 2004 um 18:19:58 Uhr schrieb
nightjoc über DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben«

raschelndesPapier schrieb am 11.8. 2002 um 21:23:11 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stell Dir vor
Du wartest seit Stunden
auf die Gelegenheit
ein neues Stichwort
eingeben zu dürfen.
Und dann gestattet
Dir der BlasterGott
diese Gnade.
Beglückt tippst Du Dein Stichwort ein
und auch noch einen passablen Text dazu
und dann stellst Du fest,
daß es schon mehrere Dutzend Assoziationen
zu diesem vermeintlich originellen Stichwort gibt.
Somit hast Du zwar ins Schwarze getroffen
aber Dein Glaube an Deine eigene Originalität
hat ganz schön an Kraft verloren.
Und überhaupt.
Nimm doch nicht alles so ernst.

Ugullugu schrieb am 19.10. 2002 um 14:39:47 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 4 Punkt(e)

...ist soeben Wirklichkeit geworden. Ich klicke stolz wie Oskar auf »Stichwort eintragen«, gucke ganz schnell in die Statistik, um zu sehen, wie sich mein neues Wort da so macht, ganz allein an der Spitze von »Die neuesten Stichwörter«...und was sehe ich? Irgendeinen sagenumwobenen Kelch der Kotze No. hastenichgesehen. Mein neues Stichwort aber taucht nur unter den »aktuellsten Assoziationen« auf. Mist. Normalerweise kontrolliere ich immer mit einem zweiten Blasterfenster, ob's das Wunschstichwort schon gibt, aber mit dem Schonvorhandensein von »Chicoree« hatte ich einfach nicht gerechnet. Komisch auch, daß die Schreibweise »Chicorèe« nicht verlinkt wird. Das ist ja mal eine wirklich unschuldige Stichwortverschwendung.

Hella Wahnsinn schrieb am 12.8. 2002 um 10:29:15 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 11 Punkt(e)

... wird erheblich vermindert durch ein zweites Browser-Fenster, in dem man seine Stichwort-Kandidaten vorab auf Vorhandensein überprüfen kann.

Ugullugu schrieb am 12.2. 2003 um 22:23:41 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tata! Jetzt zum dritten Mal. Das hier könnte mein Stammstichwort werden. Das Stichwort Freischwimmer war unter StichworteDieNochFehlen, und ich dachte eigentlich, es wäre noch blau, aber irgendwie war's das wohl doch nicht. Dummer Mist. Fluchtlink: HerrYamasakiMachtSichEinWürstchenWarm.

www.anonymous-k.de schrieb am 12.8. 2002 um 00:14:02 Uhr zu

DieAngstEinSchonVorhandenesStichwortEinzugeben

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ein Zettel neben der Tastatur wirkt manchmal Wunder«, dachte K und begann zu suchen. Neben, hinter und unter der Tastatur, auf dem Monitor und dem Fensterbrett. Nichts.

Einige zufällige Stichwörter

yamil
Erstellt am 19.5. 2001 um 22:56:42 Uhr von akanke, enthält 5 Texte

Mail-Adresse-von-mcnep
Erstellt am 31.3. 2010 um 00:26:55 Uhr von doizus, enthält 3 Texte

mästen
Erstellt am 28.10. 2005 um 01:04:52 Uhr von Tina, enthält 7 Texte

Altersfreigabe
Erstellt am 3.7. 2005 um 20:01:55 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte

Normschwanz
Erstellt am 28.4. 2008 um 10:13:31 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.