Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,412 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2000 um 01:32:33 Uhr schrieb
DocValde über DocValde
Der neuste Text am 21.6. 2014 um 09:11:42 Uhr schrieb
August über DocValde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.7. 2002 um 21:12:01 Uhr schrieb
Rittmeister über DocValde

am 28.7. 2002 um 02:24:21 Uhr schrieb
biggi über DocValde

am 19.8. 2003 um 12:31:39 Uhr schrieb
biggi über DocValde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DocValde«

Mäggi schrieb am 21.1. 2002 um 22:15:33 Uhr zu

DocValde

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 187

Ich habe noch nie geangelt, mir fehlt die Geduld dazu. Wenn ich wirklich Hunger hätte, dann würde ich wahrscheinlich schon angeln,
aber nach einer Weile würde ich mir dann ein Netz zulegen (oder selbst knüpfen), weil man damit leichter größere Mengen fangen kann. Hunger ist eine negative Eigenschaft des Körper`s.Er deuted damit unaufällig an,zu wenig Nährstoffe für ein konstantes
Weiter(existieren)leben zu besitzen... das Original eines Fotos oder einer Schallplatte Bin Musikjunkie.
Drum ein weiteres geniales Gedicht meiner selbst.
Post-Flower-Power-Romantisch-Expressionistische Lyrik.

Die Platte

Schwarz, Kreise die sich ins
Endlose drehn.
Musik
Manipulator der Gefühle

Verkörperung aller Wünsche
Der Star der du gern wärst
Sucht nach mehr.

Ausruhen, entspannen.
Anhören.
Gefühle fühlen,
Erinnerungen schmecken,
Träume träumen.

Oder

Wegrennen, vergessen.
Anhören.
Die Lautstärke ist die Geschwindigkeit
mit der du vorm Leben flüchtest.

Musik.
Sucht.
Flucht.
Segen? Der Manipulator zieht die schönsten Stichwörter in den Dreck.

Dies ist eine Paranoiisierungsversuchsanstalt.

Ergebnis positiv.

Paranoiisierungsversuch zu 100% planerfüllt.

Weitere Paranoiisierungsversuche eingeleitet ... system working ...

... loading ... Positiv ist manchmal negativ...

DocValde. knoten01 wird von hirnpritztiwitzi und mir und allen andern denkenden wesen gehassat

DocValde schrieb am 14.9. 2000 um 01:32:33 Uhr zu

DocValde

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das ist meine Wenigkeit. Von nun an Teil des weltweiten Wissens, licht und liebend auf immerdar. Keine Ewigkeit, kein Tod kann meine Liebe, meine Gedanken und meine Erlebnisse auslöschen. Sie werden stets als eingeprägte Bilder auf dem Leib des Universums prangen und sie sind schön. Ist das der Sinn des Lebens?

biggi schrieb am 24.9. 2006 um 03:26:38 Uhr zu

DocValde

Bewertung: 2 Punkt(e)

WillstDuMichHeiraten stand in meinem Display. Wie viele er an dem Tag mit der SMS schon verblüfft hatte, weiß ich nicht. Es hatte grad geregnet.

Einige zufällige Stichwörter

trinkwasser
Erstellt am 29.12. 2002 um 05:39:28 Uhr von voice recorder, enthält 24 Texte

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Erstellt am 18.7. 2005 um 15:49:05 Uhr von LachBus, enthält 7 Texte

Gläser
Erstellt am 19.1. 2020 um 07:49:23 Uhr von Gabi, enthält 1 Texte

Nur-echt-nach-diesem-Rezept
Erstellt am 18.6. 2013 um 23:02:51 Uhr von wauz, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.