Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 206, davon 176 (85,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (20,39%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,704 Punkte, 55 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 1999 um 17:12:15 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Arschfotze
Der neuste Text am 7.3. 2022 um 03:54:43 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über Arschfotze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 55)

am 25.2. 2006 um 21:15:42 Uhr schrieb
kingfish über Arschfotze

am 19.2. 2006 um 01:40:53 Uhr schrieb
subdan über Arschfotze

am 18.6. 2002 um 22:09:34 Uhr schrieb
Karl über Arschfotze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschfotze«

Tobias Berger schrieb am 16.2. 1999 um 16:56:31 Uhr zu

Arschfotze

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Wort Arschvotze zeigt auf, wie der gleiche Gegenstand je nach Stimmung und Erwartungen des Sprechers unterschiedlich genannt werden kann. Von Mami bekam man was auf den Popo. Auf dem Stuhl sitzt man mit dem Gesäß. Eine Frau (oder auch ein Kerl) kann einen einen hübschen Hintern haben. Rosette klingt angenehmer als Arschvotze und ist auch weniger von Verachtung geprägt. Das gleiche gilt auch für H2O: es sind die feinen Unterschiede zwischen Wasser, Feuchtigkeit und Nässe, die ich meine.

Liamara schrieb am 12.2. 1999 um 19:19:06 Uhr zu

Arschfotze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin Heynz so dankbar! Endlich spricht mal jemand dieses wirklich wichtige Thema an. Das ist doch eines der schönsten Worte der deutschen Sprache, klangvoll, gehaltvoll, interessant! Ich wollte schon immer mehr darüber wissen, bin aber viel zu schüchtern, solche Worte, die ja ein bisschen pervers klingen, in den Blaster einzugeben. Wirklich, das ist ein Fortschritt, Heynz, wir brauchen dieses Wort!

Timokl schrieb am 30.5. 1999 um 16:06:21 Uhr zu

Arschfotze

Bewertung: 7 Punkt(e)

Klingt nach dem Schimpfwort eines Rumäniendeutschen. Denn wir Deutschen sind in unseren Schimpfwörtern anal fixiert (Arschloch, das Götz-Zitat, etc.), während die Rumänen eher vaginal fixiert sind. So gibt es in Rumänien den Fluch »Schweig in die Fotze Deiner Mutter« (natürlich auf Rumänisch -- AUA!!! Nicht schlagen, ist zwar alt, der Witz -- ich mach ja schon weiter!), der sich aus zwei Elementen zusammensetzt. Zum ersten die Aufforderung »Schweig!« und zum anderen die lokale Angabe »in die Fotze Deiner Mutter«. Dies bezeichnet den Ort, in den sich der Beschumpfene zurückziehen soll. Diese beiden Elemente sind zu dem zitierten geflügelten Wort zusammengefaßt worden, zeigen aber immer noch auf ihre beiden Ursprünge hin.

jezabel schrieb am 7.6. 2001 um 19:16:57 Uhr zu

Arschfotze

Bewertung: 3 Punkt(e)

das gegenteil ist die gesichtsfotze. sowas haben nur männer. ein schamhaar-artiges bärtchen rund um den mund, mehr oder weniger gepflegt. wenn du ihm ein kompliment machen willst, sag lieber nicht gesichtsfotze dazu. »dein bart steht dir gut« wird er auch verstehen.

Tanna schrieb am 12.2. 1999 um 13:17:16 Uhr zu

Arschfotze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da ich anscheinend weniger Pornos sehe als Heynz Hyrnrysz, war mir dieses Stichwort bisher völlig unbekannt.
Ich finde, das hätte ruhig so bleiben können!

Florian schrieb am 12.7. 2000 um 20:16:54 Uhr zu

Arschfotze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dazu fällt mir ein Gespräch ein, daß ich vor einigen Tagen auf einer Party hatte, es war ein ganz natürliches Gespräch. doch im wieder nüchternen Zustand fiel mir auf, über was eine Scheiße wir uns unterhalten haben. Aus Respekt meiner Gesprächspartnerin gegenüberverzichte ich auf Details, aber ich musste bei der schlechten Assoziationsüberschrift sofort an das Gespräch denken.

Einige zufällige Stichwörter

FrankGottlöber
Erstellt am 17.5. 2003 um 22:57:28 Uhr von zwischen den zeilen, enthält 5 Texte

Gnomforschung
Erstellt am 4.9. 2003 um 00:00:43 Uhr von Wenkmann, enthält 10 Texte

Nichtschwimmerbecken
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:10:06 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 7 Texte

herpesprinzessin
Erstellt am 27.1. 2020 um 10:23:10 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0640 Sek.