Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 69 (98,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (48,57%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,029 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2014 um 23:47:21 Uhr schrieb
Luca über Freno
Der neuste Text am 20.2. 2024 um 16:13:52 Uhr schrieb
Karl May über Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 21.12. 2015 um 22:44:51 Uhr schrieb
Ronny über Freno

am 10.1. 2016 um 05:16:34 Uhr schrieb
Ronny über Freno

am 9.2. 2022 um 01:21:26 Uhr schrieb
Christine über Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freno«

Olaf dachte an Freno und schrieb am 20.9. 2014 um 02:02:55 Uhr zu

Freno

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar und dragan weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.aber jetzt voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich bin 41) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda für wichsen zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.

Und du freno tu blos nich wieder so rum lügen.

TJ schrieb am 11.12. 2015 um 19:34:21 Uhr zu

Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

der durchgeknallte Kerl mit seinen schizophrenen beiträgen soll sich vom Acker machen und sich einen anderen blaster suchen, auf dem die irren sich im Irrenhaus treffen und die irren dann auch unter sich sind. Das forum ist nur für normale Leute. Die verrückten und durchgeknallten gehören ins Irrenhaus und weggesperrt. Ich hoffe, du hast das verstanden, verpiss dich aus unserem blaster. Ich hoffe, du hast das verstanden.

Beobachter schrieb am 6.1. 2016 um 20:07:01 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Gelassenheit, die Freno d'Emergenza angesichts der hysterischen Hasspostings gegen ihn an den Tag legt, ist auf jeden Fall bewundernswert, ganz gleich was man sonst von ihm halten mag.

Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.





Luca schrieb am 7.9. 2014 um 18:17:35 Uhr zu

Freno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Welchen Witz, mitreisender? Freno d'Emergenza ist als IM Bremse enttarnt worden. Hast du schon mal gehört, dass ein (Ex?-)Stasimann witzig ist???

-------

mitreisender schrieb am 7.9. 2014 um 17:38:43 Uhr über
Freno
Du hast, glaub ich, den Witz versaut. Von wo leuchtet dir die Schrift entgegen? Und was bist du nun- Pendler od. Schwarzfahrer ? Kapiers nich. Ich kapier den witz nicht. Du hast vergessen, mindestens einen Satz hat Freno d'Emergenza vergessen. Musst du doch hinschreiben, ich kapier den Witz nicht.


Bettina Beispiel schrieb am 10.5. 2019 um 09:23:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

HabFrenoeingegeben und dann kam Olafs Beitrag aus 2014. Interessant, was der da schreibt, aber ich wollte eigentlich berichten, dass das Hausschwein unserer Nachbarn auch Freno heißt. Und genauso wie der Blaster-Freno kackt es regelmäßig braune Scheiße.


💩


Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr über
»Freno«:

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.

Olaf schrieb am 8.9. 2014 um 15:33:51 Uhr zu

Freno

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ja freno danke wichse zu zwein geil im frein in meine turnhose aber ohne slip oder abends nackig geil in meine bude bin aus hoyerswerda sms zum geilen wichs treffen 015120026400 mein spitznahme ist Ulli oder tu mir auch anrufen 015120026400

Einige zufällige Stichwörter

gänsehaut
Erstellt am 20.10. 2000 um 12:00:42 Uhr von hinkelchen, enthält 108 Texte

rorschachtest
Erstellt am 28.8. 2003 um 17:54:03 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 11 Texte

Ober
Erstellt am 18.12. 2003 um 22:56:42 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

pervertan
Erstellt am 13.3. 2022 um 11:23:26 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Neuroqualimpuls
Erstellt am 29.1. 2015 um 01:21:37 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0437 Sek.