Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 71 (98,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (47,22%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2014 um 23:47:21 Uhr schrieb
Luca über Freno
Der neuste Text am 3.8. 2024 um 14:27:39 Uhr schrieb
Christine über Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 21.12. 2015 um 22:44:51 Uhr schrieb
Ronny über Freno

am 6.8. 2017 um 02:53:22 Uhr schrieb
Yadgar über Freno

am 9.2. 2022 um 00:20:45 Uhr schrieb
Mareike über Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freno«

Bettina Beispiel schrieb am 10.5. 2019 um 09:23:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

HabFrenoeingegeben und dann kam Olafs Beitrag aus 2014. Interessant, was der da schreibt, aber ich wollte eigentlich berichten, dass das Hausschwein unserer Nachbarn auch Freno heißt. Und genauso wie der Blaster-Freno kackt es regelmäßig braune Scheiße.


💩


Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr über
»Freno«:

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.

Olaf dachte an Freno und schrieb am 20.9. 2014 um 02:02:55 Uhr zu

Freno

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar und dragan weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.aber jetzt voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich bin 41) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda für wichsen zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.

Und du freno tu blos nich wieder so rum lügen.

Beobachter schrieb am 6.1. 2016 um 20:07:01 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Gelassenheit, die Freno d'Emergenza angesichts der hysterischen Hasspostings gegen ihn an den Tag legt, ist auf jeden Fall bewundernswert, ganz gleich was man sonst von ihm halten mag.

TJ schrieb am 11.12. 2015 um 19:34:21 Uhr zu

Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

der durchgeknallte Kerl mit seinen schizophrenen beiträgen soll sich vom Acker machen und sich einen anderen blaster suchen, auf dem die irren sich im Irrenhaus treffen und die irren dann auch unter sich sind. Das forum ist nur für normale Leute. Die verrückten und durchgeknallten gehören ins Irrenhaus und weggesperrt. Ich hoffe, du hast das verstanden, verpiss dich aus unserem blaster. Ich hoffe, du hast das verstanden.

Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.





Luca schrieb am 7.9. 2014 um 08:35:10 Uhr zu

Freno

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Kevin« ist ein Ossi-Vorname. »Freno« meint hier offenbar Calvin Klein. Und Olaf Benz ist ne Ossifirma für Unterwäsche aus Chemnitz (Karl-Marx-Stadt). Kennen auch nur Ossis.

Freno d'Emergenza, du bist endgültig als IM Bremse enttarnt.

-------------------

Freno d'Emergenza schrieb am 6.9. 2014 um 20:41:00 Uhr über
»Olaf«:

Olaf Benz ist neben Kevin Klein eine der beliebtesten Bekleidungsmarken spiessiger Schwuchteln.




Bettina Beispiels Bruder schrieb am 9.12. 2015 um 00:20:23 Uhr zu

Freno

Bewertung: 5 Punkt(e)

Freno du alte Nazi-Sau.

--------

Freno d'Emergenza schrieb am 8.12. 2015 um 23:59:28 Uhr über
»Flüchtlinge«:
Kurioserweise werden wir es den Flüchtlingen zu danken haben, wenn in spätestens 10 Jahren der Deutsche Gruß wieder eingeführt werden wird.

Einige zufällige Stichwörter

Recherche
Erstellt am 10.5. 2003 um 00:24:37 Uhr von Geraldine, enthält 17 Texte

Scheiße
Erstellt am 2.8. 2000 um 08:12:44 Uhr von Dortessa, enthält 471 Texte

verkohlt
Erstellt am 15.5. 2001 um 18:16:56 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

Zibet
Erstellt am 13.3. 2007 um 13:56:05 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Missile-Basis-im-iranischen-Hinterland
Erstellt am 2.1. 2005 um 15:15:59 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.