Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 71 (98,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (47,22%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2014 um 23:47:21 Uhr schrieb
Luca über Freno
Der neuste Text am 3.8. 2024 um 14:27:39 Uhr schrieb
Christine über Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 21.10. 2022 um 08:46:12 Uhr schrieb
Yadgar über Freno

am 9.2. 2022 um 01:22:13 Uhr schrieb
Christine über Freno

am 3.1. 2016 um 11:26:02 Uhr schrieb
Bettina Bleistift über Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freno«

Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.





Bettina Beispiels Bruder schrieb am 9.12. 2015 um 00:20:23 Uhr zu

Freno

Bewertung: 5 Punkt(e)

Freno du alte Nazi-Sau.

--------

Freno d'Emergenza schrieb am 8.12. 2015 um 23:59:28 Uhr über
»Flüchtlinge«:
Kurioserweise werden wir es den Flüchtlingen zu danken haben, wenn in spätestens 10 Jahren der Deutsche Gruß wieder eingeführt werden wird.

Bettina Beispiel schrieb am 10.5. 2019 um 09:23:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

HabFrenoeingegeben und dann kam Olafs Beitrag aus 2014. Interessant, was der da schreibt, aber ich wollte eigentlich berichten, dass das Hausschwein unserer Nachbarn auch Freno heißt. Und genauso wie der Blaster-Freno kackt es regelmäßig braune Scheiße.


💩


Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr über
»Freno«:

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.

Olaf schrieb am 8.9. 2014 um 15:33:51 Uhr zu

Freno

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ja freno danke wichse zu zwein geil im frein in meine turnhose aber ohne slip oder abends nackig geil in meine bude bin aus hoyerswerda sms zum geilen wichs treffen 015120026400 mein spitznahme ist Ulli oder tu mir auch anrufen 015120026400

Rita schrieb am 12.12. 2015 um 18:15:48 Uhr zu

Freno

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rita schrieb am 12.12. 2015 um 09:51:28 Uhr über
Emergenza

P. schrieb am 12.12. 2015 um 09:08:29 Uhr über
Emergenza

Freno, verlass sofort unser forum, da haben geisteskranke und irre nichts verloren.

-----


Ich bin für Inklusion.

Olaf dachte an Freno und schrieb am 20.9. 2014 um 02:02:55 Uhr zu

Freno

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar und dragan weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.aber jetzt voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich bin 41) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda für wichsen zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.

Und du freno tu blos nich wieder so rum lügen.

Beobachter schrieb am 6.1. 2016 um 20:07:01 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Gelassenheit, die Freno d'Emergenza angesichts der hysterischen Hasspostings gegen ihn an den Tag legt, ist auf jeden Fall bewundernswert, ganz gleich was man sonst von ihm halten mag.

Einige zufällige Stichwörter

Unzahl
Erstellt am 3.10. 2003 um 14:49:36 Uhr von Vorstadtmensch, enthält 6 Texte

Proteinmehlschredder
Erstellt am 12.1. 2022 um 23:43:24 Uhr von Stefan Schmitz, enthält 5 Texte

wuscheln
Erstellt am 30.6. 1999 um 17:27:31 Uhr von wusile, enthält 33 Texte

mitleid
Erstellt am 5.3. 2001 um 14:17:18 Uhr von infodesk@usa.com, enthält 84 Texte

obendrein
Erstellt am 20.11. 2009 um 17:43:11 Uhr von Ronja, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0362 Sek.