Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 39 (86,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,733 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2001 um 17:27:01 Uhr schrieb
Rüdiger über Patrick
Der neuste Text am 6.2. 2020 um 12:00:33 Uhr schrieb
Christine über Patrick
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.2. 2020 um 12:00:33 Uhr schrieb
Christine über Patrick

am 8.10. 2009 um 10:31:26 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Patrick

am 28.3. 2011 um 12:41:55 Uhr schrieb
Assozialer Ficker über Patrick

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Patrick«

lena schrieb am 28.6. 2005 um 14:50:09 Uhr zu

Patrick

Bewertung: 11 Punkt(e)

ist mein nili. und obwohl er hässliche füße hat, macht er mich geil und ist das primäre objekt meiner liebe und zuneigung. ich kann ihm vertrauen und ich mag seine haare. er hinterlässt zahnpasta- und rasierschaumreste im waschbecken und wasserlachen nach dem duschen. er ist intelligent, vorsichtig und schüchtern. er mag family guy, hörspiele und ungesunde speisen, vor allem fleisch und zuckerhaltige getränkelimonaden in den verschiedensten künstlichen farben. in seiner dusche gibt es viele schneider. er mag horrorfilme, ich seine nase. er hört und hört nicht mit dem rauchen auf. er sieht unübertrefflich niedlich aus wenn er nicht aufstehen will und sich an die decke kuschelt. er hat keinen frauentyp und verliebte sich in seltsame frauen. er ist manchmal faul und er hat im zoo angst vor dem lama gehabt. er brachte mich dazu bei unwetter einen spaziergang zu machen. er ist schnell gereizt und unglaublich laut wenn er wach ist, ich aber noch schlafe. er kann gut massieren. ich liebe ihn.

das Bing! schrieb am 2.2. 2003 um 19:49:51 Uhr zu

Patrick

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich wollte dir nicht weh tun.
aber ich ekel mich vor dir.
es wäre nie etwas geworden.
du bist ein träumer, du wechselt die welten, je nachdem in welcher du gerade mehr zuneigung bekommst.
du bist so unbeständig und flüchtig.
ich schäme mich für das was war.
aber das liegt wohl am ehesten am körperlichen....und daran, dass ich mich so hab einlullen lassen und nicht gesehen habe, dass du nur im moment lebst und deine überzeugungen sich am nächsten tag ins gegenteil wandeln können.
nimmdeinlebenselberindiehand.
das schlimme ist, dass du genau das tust.

pawel (Patrick) schrieb am 12.2. 2003 um 14:29:50 Uhr zu

Patrick

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwie scheint dem Namen etwas mitzuschwingen...
Muss wohl Karma sein...?
Aber patrick's wissen was sie wollen, und das ist meistens dei Frau für die sie alles tun würden. Frauen wissen meist nciht was sie wollen, einen lieben Kerl, oder einen Draufgänger, einen Macho, oder einen Kumpeltypen, dich, oder lieber einen anderen. Fuck, Männer müssen noch so viel lernen, aber das macht die Sache dann auch nicht einfacher. Langsamm glaube ich das cooperation das geheimniss zum Erfolg ist, aber wer mit wem cooperieren muss habe ich noch nicht rausgefunden.
Aber ich melde mich wenn es soweit ist.
Patrick

Einige zufällige Stichwörter

Schneegestöber
Erstellt am 19.12. 2001 um 09:05:04 Uhr von Schneemann, enthält 12 Texte

Galaxienflucht
Erstellt am 27.5. 2003 um 00:08:24 Uhr von Arthur Koestler, enthält 21 Texte

Sprachschatz
Erstellt am 13.12. 2001 um 11:17:17 Uhr von Dexter EM, enthält 20 Texte

Kulturschmerzen
Erstellt am 28.4. 2007 um 12:17:10 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Verrohung
Erstellt am 5.6. 2005 um 22:10:35 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0370 Sek.