Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 14 (77,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,556 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2003 um 16:11:45 Uhr schrieb
mcnep über Penisex
Der neuste Text am 25.9. 2016 um 21:05:36 Uhr schrieb
R. über Penisex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 18.1. 2013 um 13:06:40 Uhr schrieb
Penis-Ex über Penisex

am 9.7. 2009 um 19:07:05 Uhr schrieb
Pascal über Penisex

am 24.2. 2008 um 20:53:04 Uhr schrieb
Christine über Penisex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisex«

mcnep schrieb am 19.7. 2003 um 16:11:45 Uhr zu

Penisex

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Pillenund Salbenpräparat mit einer starken Werbepräsenz in den Printmedien der 70er und 80er Jahre; Noch heute sehe ich es vor mir, das dem juvenilen Betrachter aus der ADACZeitschrift oder TV Hören und Sehen entgegenblitzende Pärchen, zu dessen rechter Seite der unübersehbare HelveticaSchriftzug PENISEX die Verfestigung partnerschaftlicher Verbundenheit versprach. Für Kinder ist die Lockkraft merkantiler Versprechen gleich gar noch größer als für Erwachsene, und so schien es mir eine ausgemachte Sache, daß ich nur mit der nebenan beworbenen Röntgenbrille durch die sommerliche Stadt gehen müßte und, nachdem ich mir ein begehrenswertes Exemplar ausgesucht hätte, diesem ein paar Tropfen Penisex in die Cola applizieren müßte, um hernach in unerhörten Wonnen zu schwelgen. Penisex ist inzwischen wohl in die Kuriositätenabteilung des Apothekerschranks gewandert, doch dem Werbemenschen, der auf diese Art zwei Worte in meinem Kopf zu einer hierogamischen Einheit verkuppelt hat, könnte ich heute noch Sambal Oelek in die Tube schmuggeln.

tullipan schrieb am 7.7. 2007 um 18:59:22 Uhr zu

Penisex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Edgar bereute es jetzt, sich als Testperson für die Versuchsreihe dieses neuen Mittels anwerben zu lassen.
Nun, die Mietrückstände waren endlich beglichen, er hatte die Alimente für seine Ex für drei Monate im voraus auf ein eigenes Konto deponiert und seit Monaten war der Kühlschrank wieder einmal voll.
Trotzdem, eben erst hatte er sich eine frische Dose geschnappt, aber nicht einmal das Bier schmeckte ihm.
Verdammt.

Penise schrieb am 20.3. 2011 um 10:55:13 Uhr zu

Penisex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Penis -Ex hat wie das nemensverwandte Unkraut-Ex eine hervorragende, schnell einsetzende Wirkung: der Penis verkümmert innerhalb kürzester Zeit und verschwindet anschließend vollständig.

Einige zufällige Stichwörter

UndWennWirUns
Erstellt am 9.8. 2006 um 19:36:35 Uhr von Susanne, enthält 15 Texte

Ekelette
Erstellt am 22.6. 2003 um 20:32:25 Uhr von Hase, enthält 4 Texte

SehenswerteFilme
Erstellt am 6.11. 2000 um 18:13:34 Uhr von Deutscher, enthält 83 Texte

Tempusbildung
Erstellt am 11.11. 2009 um 20:56:50 Uhr von PDDG, enthält 4 Texte

schubbidubbidu
Erstellt am 28.1. 2002 um 08:46:12 Uhr von Reim, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.