Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 111, davon 109 (98,20%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 53 positiv bewertete (47,75%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,405 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2000 um 15:52:33 Uhr schrieb
Tanna über Stunde
Der neuste Text am 26.1. 2015 um 12:14:34 Uhr schrieb
Torch über Stunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 10.11. 2002 um 00:06:37 Uhr schrieb
Ichbinsechs über Stunde

am 16.10. 2007 um 23:50:29 Uhr schrieb
Hannes über Stunde

am 26.1. 2015 um 12:14:34 Uhr schrieb
Torch über Stunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stunde«

Jürgen schrieb am 16.1. 2000 um 15:58:40 Uhr zu

Stunde

Bewertung: 4 Punkt(e)

eine Stunde zu warten kann subjektiv
ein Leben lang sein.

nur eine Stunde Zeit haben, ist wie
nur einen Moment.

So unterschiedlich ist die subjektive
Empfindung der Zeit!

Ich wünsche allen schöne Stunden!

Mäggi schrieb am 23.1. 2002 um 15:08:24 Uhr zu

Stunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

redundanz 190

Demokratiefeindlichkeit ist die Wurzel allen Übels, denn sie bringt allerlei Übel hervor: Korruption, grausame Regimes, Ausgrenzung
Andersdenkender und absolute Einschränkung jeder Freiheit des Einzelnen. widerstand vertrauen müssen Das Beissen des Chefs ist verboten. Glaubt er. sie verbieten meine Frau hat mir verboten sie zum Oralverkehr überreden zu wollen. Bevor wir verheiratet waren hat sie noch geblasen und
geschluckt als wollte sie mich aussaugen. Kurz nach der Hochzeit wars aus damit. Schmeckt bitter, ist eklig. Langsam (nach 12 Jahren
Ehe) hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sie doch nochmal Geschmack daran findet. Sie will auch nicht von mir Oral verwöhnt
werden. Ich befürchte sie findet nicht die Praktik sondern mich eklig Heute wissen viele Leute gar nicht mehr, wie eine Hühnersuppe wirklich schmeckt. Die kennen alle nur noch den Geschmack von dem
Zeug aus der Tüte (oder Dose), und der ist künstlich von Food-Designern aus Aromastoffen komponiert worden und hat mit dem
Geschmack von echter Hühnerbrühe aus einem echten Suppenhuhn nicht mehr viel zu tun. Der erste Eindruck ist zwar, daß die
Tütensuppe viel »echter« schmeckt, viel mehr nach »Huhn« als die selbstgekochte, aber nach einer Weile merkt man, wenn man noch
nicht völlig durch die künstlichen Aromen abgestumpft ist, daß einige zarte Nuancen, die in der echten Suppe zu finden sind, einige fast
»durchsichtige« Geschmackstönungen, in der Tütensuppe fehlen.
Wenn ich einen bildhaften Ausdruck benutzen soll, würde ich sagen, die Tütensuppe schmeckt, als wäre sie nach der anatomischen
Schnittzeichnung eines Huhns angefertigt. Was war zuerst da...... Manchmal frage ich mich, welches Wort das erste Wort im Blaster war. Test Liamaras Test ist einfach super! Super ist so vieles, was man nicht hat. Hat man es dann aber, will man nichts mehr davon wissen.
Es liegt in einer Ecke und wird für den
Rest seiner Existenz nicht mehr
angefasst. So ist das bei
fast allem und fast
immer. Schade
Eigentlich Unsere Existens gründet sich auf eine Laune eines oder mehrerer höhergestellter Wesen.
Und es war eine ziemlich schlechte Laune wenn ihr mich fragt meine laune, meine güte Der Güte wegen Gütermann
Werbespruch aus den 50ern für Nähgarn Hätte jemand die Güte, mir das zu erklären? Ich könnte jetzt eine schematische Darstellung eines Kommunikationsmodels aufzeichnen, aber leider ist der Blaster für bildliche
Asso`s noch nicht gerüstet. Hier besteht Handlungsbedarf!!! ... hat der Tag nur 24 Stunden. Ob wir zufrieden wären, wenn er 25 oder gar 30 Stunden hätte? Manche Stunden sind wie Minuten und manche wie Sekunden.
Aber ich habe noch nie jemand sagen hören »Diese Stunde ging vorbei wie eine Stunde«

Jojo schrieb am 14.2. 2001 um 21:10:20 Uhr zu

Stunde

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Stunde - Einheit für die nicht beweisbare Grösse Zeit.
Die Stunde ist relativ - lang oder kurzlebig, subjektiv schön oder anödend.
In einer Stunde können tausend Sternschnuppen fallen, aber nur ein Meteorit auf die Erde.
In einer Stunde kann ich sterben oder auf eine grosse Reise gehen. Die nächste Stunde ist auf jedenfall die wertvollste.

Gors schrieb am 2.10. 2000 um 15:17:57 Uhr zu

Stunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Stundenlang habe ich schon assoziert, und trotzdem finde ich mich zu keiner Stund, die ich hier verbringe: DAS VOLK MURRT!!!!

craven schrieb am 22.8. 2001 um 12:45:29 Uhr zu

Stunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

stunden verrinnen
gute freundin einsamkeit,
lächelst böse
denn du, gerade hier unter menschen,
fühlst dich wohl
weißt, du
wirst mich kriegen
wirst mich vernichten
wirst mir die kehle zuschnüren
doch ich weiß, wenn du gehst
werde ich mich nach dir sehnen,
denn du allein machst frei.

cora schrieb am 25.3. 2000 um 19:07:19 Uhr zu

Stunde

Bewertung: 6 Punkt(e)

neunundfünfzig minuten am tag, das hatte k. sich zugestanden, durfte sie an heit denken. die letzte minute zur vollen stunde war sie damit beschäftigt, die gedanken an ihn zu vertreiben. ihr half dabei seine alte zahnbürste, mit der sie sich in den unterarm stach und mit dem nachlassenden druck verschwand auch der mittvierziger aus der stunde.

blue schrieb am 5.5. 2002 um 23:02:32 Uhr zu

Stunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist schon irgendwie komisch:
Wenn man auf etwas wartet, auf das man sich freut, dann kommt einem jede Stunde wie ein Jahr und jede Sekunde wie eine Stunde vor!
Und ist es dann endlich soweit, dann vergehen die Stunden wie Sekunden....
Zeit ist eben doch relativ!

Einige zufällige Stichwörter

Chatterismus
Erstellt am 27.3. 2001 um 14:43:12 Uhr von mcbaerig, enthält 18 Texte

Stapelgabler
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:37:09 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 15 Texte

übereinander
Erstellt am 15.10. 2002 um 22:14:54 Uhr von Duckman, enthält 9 Texte

JeanCalvin
Erstellt am 5.11. 2001 um 19:22:19 Uhr von Liga der Neugier, ehemals Grobianismusliga etc., enthält 13 Texte

Sonnensystem
Erstellt am 28.5. 2001 um 00:27:51 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1713 Sek.