Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.11. 2000 um 00:21:03 Uhr schrieb
Stadtliebhaber über Venedig
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 15:01:23 Uhr schrieb
Ingeborg über Venedig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 22.1. 2019 um 22:32:55 Uhr schrieb
Punktum über Venedig

am 14.5. 2011 um 23:34:29 Uhr schrieb
blubb über Venedig

am 24.3. 2024 um 15:01:23 Uhr schrieb
Ingeborg über Venedig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Venedig«

Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 23:52:05 Uhr zu

Venedig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Was ich leider nicht geschafft habe, als ich einmal für ein paar Tage in Venedig war: In Harry's Bar gehen und im Andenken an Ernest Hemingway einen guten Drink zu genießen. Ich war mit einer Exkursion von der Uni da und an dem Abend, an dem Gelegenheit dazu bestand, war die Bar leider geschlossen (es war, glaube ich, ein Mittwoch). Schade.

ARD-Ratgeber schrieb am 24.5. 2003 um 12:17:56 Uhr zu

Venedig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin. Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, wie sie so schnell schwimmen kann.
»Tja«, sagt sie, »ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen
Da fragt er die zweite. »Ich war mal Europameisterin über 100m Freistil,« sagt sie.
Da fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist: "
Und sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?"
»Neinsagt die, »ich war Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht


_____________________________________________

Netzfundstück.


Schmidt schrieb am 9.3. 2017 um 22:14:28 Uhr zu

Venedig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Venedig? Bacolod wird oft alsStadt des Lächelnsbezeichnet. Der Name der Stadt leitet sich vom Wort »bakolod« ab, das »Waldhügel« bedeutet. Die Stadt war Zentrum des »Zuckerbooms« in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Im Jahr 2005 wurde sie zur saubersten und grünsten Stadt der Philippinen gekürt. Wer will da schon nach Venedig?

PCuliar schrieb am 16.8. 2001 um 20:12:56 Uhr zu

Venedig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Venedig ist Holz im Wasser, gefährdet zu denken, auf jeden Fall auch zu sinken.
kannst du es sehen: es gibt nichts unreines in der Natur, erst unser Wirken und unsere Betrachtung verstellt, was gut war.

Einige zufällige Stichwörter

Gefasel
Erstellt am 31.1. 2003 um 19:51:04 Uhr von Bix, enthält 10 Texte

viermal
Erstellt am 7.11. 2003 um 20:03:38 Uhr von dasMoek, enthält 10 Texte

schleifenquantengravitation
Erstellt am 23.10. 2022 um 17:05:25 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

DAMNFUCKIN
Erstellt am 6.10. 2001 um 17:03:29 Uhr von ANAGRAMMA, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.