Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 270, davon 265 (98,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (23,33%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,004 Punkte, 131 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 1999 um 14:49:10 Uhr schrieb
Dragan über alles
Der neuste Text am 19.7. 2023 um 23:15:23 Uhr schrieb
Detlef über alles
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 131)

am 21.11. 2007 um 20:31:51 Uhr schrieb
maigie über alles

am 15.10. 2011 um 15:13:44 Uhr schrieb
christine über alles

am 4.12. 2005 um 23:00:58 Uhr schrieb
xi über alles

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alles«

Stefan schrieb am 2.6. 1999 um 18:16:59 Uhr zu

alles

Bewertung: 3 Punkt(e)

Allem was du sagst und tust
fehlt irgendwie
die Relevanz...
(Shiny Gnomes)

khzlover schrieb am 29.11. 1999 um 05:58:01 Uhr zu

alles

Bewertung: 2 Punkt(e)

mit ATARI fing ALLES an, bei mir wohl-
weislich, oder so. Die Jahre gingen ins Land, Rechner kamen und zogen gen
Halde. Nur meinen ATARI, den hab ich
IMMER NOCH !

Rüdiger schrieb am 18.11. 1999 um 12:37:58 Uhr zu

alles

Bewertung: 2 Punkt(e)

...und noch viel mehr wollte ich mal haben. Heute bi ich froh, daß ich nicht wirklich ALLES bekommen habe...
Bedenke, was Du Dir wünscht...

Sigmar schrieb am 30.5. 2001 um 18:18:47 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe diese Seite zufällig gefunden, weil ich heute wirklcih nur Mist baue. Mist ist wirklich mein Stichwort heute. Ich kann meine Kundenprobleme nicht lösen ein Verwanter ist heute gestorben und die Autobajn ist total verstopft. Kann es noch mehr Mist in diesem Leben geben. Vielleicht...

dachfenster schrieb am 24.3. 2004 um 17:23:04 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)

kann man alles machen was man will, solange man dabei niemandem in seinem genausoguten recht beschneidet alles zu tun?

Ja! schreien jetzt die Verfasungsväter, die Grünen und alle die immer dann schreinen wenn der rest auch schreit.

so einfach ist das aber nicht. sagen wir mal, ich möchte mein handy aus großer höhe auf, nunja, eine götterspeise fallen lassen. die ist grün und soll nach waldmeister schmecken. tut sie aber nicht, vielmehr nach pappkarton mit zucker. besten dank herr oetker. mit verlaub, sie sind ein arschloch

Heraklit schrieb am 19.5. 2000 um 15:31:49 Uhr zu

alles

Bewertung: 2 Punkt(e)

Umfasst jedes Ding ist aber unspezifisch. Es ist die Summe davon. Die Unendlichkeit ist ein Bestandteil davon ebenso wie Pi.

Schlendern ist Luxus schrieb am 10.1. 2003 um 16:32:26 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)



Ein Abend wie Seide, keine Lust auf 'n Bus
Ich geh' zu Fuß
Weiche Schultern, leichter Gang
So könnt' ich laufen, stundenlang
Die Autos klingen wie Brandung,
Gerüche wehen von irgendwo her
Und hinterm nächsten Block träum' ich mir das Meer
Und Schlendern ist Luxus

Ich nehm' den Weg, der mir gefällt,
nicht wo 's am hellsten ist
Dunkle Fenster, ey, schlaft schön!
Nacht in dem Gesicht
Blaue Dämmerung nach 'ner langen Nacht, da oben hat noch wer Licht
Und zwei im Auto am Straßenrand, die sehen mich nicht
Und Schlendern ist Luxus

Da ist 'n Schatten und 'n Zittern,
und Wittern wie 'n Tier im Revier
Steht da vorn nicht der Typ mit den dunklen Phantasien
Für den die Welt ein Weib ist,
die will er auf den Knien
Ach komm, Schlendern ist Luxus

Zurück auf die Insel, zurück zu mir, ich liebe diesen Schritt
Bin schon so weit gegangen,
und ich nehm' alles mit


Frau Dr. schrieb am 25.3. 2004 um 19:03:40 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles was ich weiß reicht nicht aus und wird niemals ausreichen. Gebe ich es doch lieber auf alles Wissen zu wollen - es sind schon klügere als ich unwissend gestorben.

Einige zufällige Stichwörter

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

IchAtmeDich
Erstellt am 27.11. 2001 um 02:44:34 Uhr von biggi, enthält 29 Texte

Tigerprankenflauschpuschen
Erstellt am 3.11. 1999 um 19:58:31 Uhr von Aurora, enthält 28 Texte

fäkulent
Erstellt am 13.4. 2006 um 00:58:26 Uhr von buttholesurfer, enthält 3 Texte

verziehen
Erstellt am 22.2. 2005 um 22:13:38 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2237 Sek.