Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2003 um 20:09:00 Uhr schrieb
schluck über geschluckt
Der neuste Text am 18.8. 2014 um 12:36:24 Uhr schrieb
Checkmaster über geschluckt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.8. 2014 um 12:36:24 Uhr schrieb
Checkmaster über geschluckt

am 21.10. 2003 um 22:57:34 Uhr schrieb
Wenkmann über geschluckt

am 8.6. 2005 um 14:04:24 Uhr schrieb
ral über geschluckt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschluckt«

Astrid schrieb am 11.10. 2006 um 12:36:42 Uhr zu

geschluckt

Bewertung: 9 Punkt(e)

Am Gymnasium in der 13. Klasse war ich mit 4 Jungen zusammen im Physikum. Der Versuch lief gut und wir machten eine Pause.
Einer der Jungen fragte mich dann, ob ich schon mal geschluckt hatte, kicherte und wurde dabei rot. Oh man, dachte ich alle über 18 und doch noch so kindisch. Alle 4 Jungs sahen ganz gut aus. Sollten sie wirklich noch so wenig Erfahrungen haben?
Da ich sowieso als Flittchen verschriehen war, ging ich aufs ganze. »Hat jemand lust, sich einen Blasen zu lassenfragte ich und sah allen in die Augen. Sie nickten.

Ich nahm mein Seidentuch, das ich um den Hals hatte und verband mir damit die Augen. Dann steckte ich die Hände in den Bund meiner engen Jeans und kniete mich so mit leicht gespreizten Schenkeln auf den Boden. Die Hände konnte ich so nicht mehr aus der Tasche nehmen, ich war praktisch gefesselt. Dann sagte ich: »Einigt Euch, einer darfNichts passierte »Nun los ich will einen Schwanz im Mund. Ihr habt 10 Sekunden« wieder nichts »10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 - vorbei« Ich stand auf, zog meine Hände aus der Tasche und nam das Tuch von den Augen. »Wenn ihr es wissen wollt, ich habe wirklich noch nicht geschluckt, weil ich es bisher zu eklig fand. Aber heute wäre es eine Gelegenheit gewesen, es mal zu probieren. Macht es doch selber




Einige zufällige Stichwörter

Bondage
Erstellt am 20.8. 2000 um 01:48:48 Uhr von Peder, enthält 85 Texte

Wasserkraftwerk
Erstellt am 28.1. 2019 um 11:06:57 Uhr von Riesenradschläger, enthält 4 Texte

Ermutigung
Erstellt am 1.10. 1999 um 23:56:16 Uhr von The wise one, enthält 22 Texte

Staubsaugerbeutel
Erstellt am 20.6. 2008 um 20:54:19 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

herumschwirren
Erstellt am 6.1. 2003 um 02:37:43 Uhr von Manu, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0077 Sek.