Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 16:01:21 Uhr schrieb
laica über selbstdisziplin
Der neuste Text am 2.11. 2023 um 21:26:13 Uhr schrieb
Permaf über selbstdisziplin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 18.6. 2003 um 09:59:14 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über selbstdisziplin

am 28.12. 2005 um 22:35:36 Uhr schrieb
Rufus über selbstdisziplin

am 1.5. 2005 um 18:25:40 Uhr schrieb
schmidt über selbstdisziplin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstdisziplin«

magatt schrieb am 11.8. 2006 um 20:40:04 Uhr zu

selbstdisziplin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nicht dass ich mich beschweren wollte, aber ich komm mit dem Bewerten kaum noch hinterher ...
Das ist als solches ja nicht übel, andere würde mich um meine 25 Punkte beneiden, nur hat die Sache einen Haken: der Suchteffekt.

Der Blaster hat ja eh diese Angewohnheit das allabendliche Finger-von-der-Tastatur-nehmen-und-Rechner-ausschalten-weil-langsam-schlafenszeit-angesagt-ist
arg in die Länge zu ziehen; kommt da nun das oben beschriebene Problem der Punkteverteilung hinzu, bin ich der Blastermanie schonungslos ausgeliefert.
Denn jeder Punkt schreit geradezu: »Na los, mach schon. Eine klitzekleine Assoziation kannst du ja noch anschauen und bewertenUnd schwubs les ich was ... sehe das Stichwort und zack! muss ich natürlich meinen Senf dazugeben, denn mit zunehmender Blastertätigkeit wird meine Assoziationsbereitschaft immer größer. Was dann kommt ist so klar wie ... keine Ahnung ... ich krieg 'ne neue Ladung lockender Bewertungspunkte auf's Auge gedrückt.
Nun könnte ein ganz schlaues Bürschchen anmerken, dass ich die Punkte ja nicht nehmen brauche; das ist prinzipiell richtig, genauso wie die Tatsache, dass ich sie ja nicht verwerten muss ...
Tja was soll ich sagen: bin halt ein armes Würstchen wenn's um Selbstdisziplin geht.

In diesem Sinne: GuteNacht oder EineKönnteIchJaNoch :)

Christine schrieb am 6.11. 2008 um 23:04:33 Uhr zu

selbstdisziplin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei 20 Grad Celsius am ganzen Körper vor Kälte zu schlottern ist peinlich.

Angelus schrieb am 29.1. 2003 um 22:18:30 Uhr zu

selbstdisziplin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Soeben den Vorsatz gefaßt, ab sofort den Blaster für mindestens eine Woche konsequent zu meiden. Will mich jetzt nicht einmal von einem eventuellen Angebot verführen lassen, den Blaster mit einem neuen Stichwort zu bereichern.

Einige zufällige Stichwörter

Leutheuser-Schnarrenberger
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:47:58 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 20 Texte

Hirnschaden
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:37:31 Uhr von $chwarz, enthält 11 Texte

Bewertungsarbeit
Erstellt am 1.8. 2012 um 12:07:06 Uhr von Dipl Ing, enthält 9 Texte

Besessen
Erstellt am 21.8. 2004 um 22:53:45 Uhr von mem, enthält 17 Texte

Selbsteinschätzung
Erstellt am 21.8. 2003 um 14:57:13 Uhr von Joe11, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0420 Sek.