Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 51 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (47,17%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,189 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 1999 um 22:42:03 Uhr schrieb
Liamara über weg_mit_Karneval
Der neuste Text am 6.3. 2014 um 21:21:39 Uhr schrieb
tootsie über weg_mit_Karneval
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 1.2. 2005 um 11:05:40 Uhr schrieb
Don P. über weg_mit_Karneval

am 6.3. 2014 um 21:21:39 Uhr schrieb
tootsie über weg_mit_Karneval

am 7.3. 2007 um 15:33:44 Uhr schrieb
Jana über weg_mit_Karneval

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weg_mit_Karneval«

Dragan schrieb am 15.2. 1999 um 02:58:24 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag Parolen mit »Weg mit« vorne dran. Die sind so herrlich ... (wie soll ich sagen?) ... Ich habs! Das sind anregende Grundlagen für stundenlange Podiums-Diskussionen.

U3mancer schrieb am 11.6. 1999 um 00:40:11 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 2 Punkt(e)

Straßenkarneval muß sein dürfen können mögen. Wenn ich Lust drauf habe. Wenn nicht dann nicht.

Der Hutmann schrieb am 11.10. 1999 um 14:09:44 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da geht mir endlich mal der Hut hoch. Karneval ist nicht meine Sache, aber er ist nicht besser und nicht schlechter als die Loveparade, oder das Oktoberfest. Wer ihn braucht soll ihn haben, wem's nicht paßt, der soll nach Holland fahren und dort die Konjunktur anheizen. Oder ist kiffen in Goa cooler als saufen in Köln? Spaß haben und Anderssein sind in beiden Fällen die Triebfedern. Dieser selbstgerechte Urteilsquatsch und Fernbedienungsintolleranz kotzen mich gewaltig an. Mich nerven Feaks und Jecke, letztere aber nur drei tolle Tage, Freaks haben leider das ganze Jahr Zeit ihre unreflektierte Dumpfbackigkeit auszubreiten.

Andrea schrieb am 8.11. 1999 um 17:45:22 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ganz meiner Meinung! Karneval ist scheisse! Vor allem dieser Prinzen-Scheiß, den die immer von Oktober bis Februar durchzeihen! Bei mir in der Nachbarschaft wohnt so ein jecker Idiot. Der organisiert jetzt schon Mini-Karnevalszüge auf unserer Straße! Als ob die paar Tage um Karneval nicht schon genug wären...

Liamara schrieb am 27.2. 2000 um 17:00:18 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nächste Woche werde ich in meinem Zimmer hocken, die Decke überm Kopf und genau das vor mich hin jammern. Dann ist nämlich wieder »Zuch« in Wattenscheid. Gräääääääässliiiich!!!

Einige zufällige Stichwörter

Schuluntersuchung
Erstellt am 2.8. 2002 um 09:46:44 Uhr von joshy, enthält 37 Texte

EinsLive
Erstellt am 8.9. 1999 um 10:02:20 Uhr von Liamara, enthält 32 Texte

Staatsanzeiger
Erstellt am 4.3. 2021 um 02:22:31 Uhr von Stenu Gonzaga, enthält 19 Texte

Sammler
Erstellt am 28.8. 2004 um 08:22:27 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Wer-nicht-hören-will-muß-fühlen
Erstellt am 19.11. 2009 um 12:56:16 Uhr von Erzieher, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.