>Info zum Stichwort 523 | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 23.5. 2003 um 15:09:54 Uhr über

523

Heute ist der 23.05.2003. Ein Freitag. Das ist der 5. Tag der Woche. Wundersamerweise ist NICHT die 23., sondern nur die 21. Kalenderwoche. Vielleicht ist das ja der Knackpunkt. Ansonsten stehen alle Zeichen auf Weltuntergang. Ich konnte mich heute morgen deutlich an 3 verschiedene Träume erinnern, aber jetzt nicht mehr. Alle Schlüssel passten, aber keine Tür öffnete sich. Das Wetter ist schlecht, ich habe einen Hot Dog gegessen, meinen letzten. Die Verkäuferin in der Imbissbude hatte goldene Augen. Draußen tönen seltsame Lautsprecherdurchsagen. Vermutlich wird in den Sonderausgaben der Nachrichten heute abend, gegen 22:20 zu hören sein, daß ein Verrückter mit einem Schild mit der Aufschrift »DOOM« US-Präsident George W. Bush halb tot geprügelt hat. Dann, um 23:05 Uhr (oder um 23:23 Uhr?) geht die Welt unter. Oder nicht. Alle Ausflüge wurden an einem Tag unternommen. 73×5. Auf den Straßen meiner Stadt sind seit ein paar Tagen blaue Markierungen. »FNORD sind die blauen Linien auf der Straße, die nie gemalt werdenUnd jetzt sind sie da. Und wir sind weg. Ich wurde aus Zimmer 523 rausgeschmissen. Eine Besprechung. »Keine Zeit, kommen Sie morgen wieder! Ach nein, morgen geht ja gar nicht!« »OK, dann nicht! Tschüss, schönes Wochenende!« »Wochenende? Ach ja, eigentlich, ja, Ihnen auchWochenende? Letztes Wochenende war allerletztes Wochenende. Meine Freunde aus der U-Bahn werden langsam zu den apokalyptischen Reitern. 7 an der Zahl. Warum nicht 5? In allen Dateien, auf allen Seiten steht das gleiche und das System läuft reibungsl


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »523«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »523« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0052, 0.0031) sek. –– 818685448