>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 29.8. 2010 um 21:46:22 Uhr über

Babysitter

Alina, Du spuckst Jungen in den Mund? Iiiigiittt !!! Und die Jungen müssen deine Spucke wirklich runter schlucken? Ich würde Deine Spucke sofort wieder ausspucken! Iiihh ist das eklig! Macht Jessy so was widerliches etwa auch?
Hoffentlich kommt Tanja nicht auf solche ekligen Ideen. Dann halte ich meine Arme nicht mehr freiwillig unterm Rücken, dann befreie ich mich unter Tanja! Zumindest wenn ihre Freundinnen Kerstin und Alina nicht dabei sein, gegen die Beiden hätte ich leider keine Chance. Hoffentlich machen die das nicht zu Dritt?! Das wäre ja furchtbar!!

Tanja setzt sich so auf mich wie sie gerade angezogen ist. Tanja trägt gerne weiche und dehnbare Stretchhosen in denen sie sich gut bewegen kann oder Leggins und manchmal auch Röcke. Tanja zieht sich gerne mädchenhaft an und macht auch Ballett. Sie ist ja auch eine zierliche Schönheit mit ihren überlangen Haaren, die ihr bis zu den Beinen gehen.

Ich finde es gut wenn Du mich nicht so viel abklatschen willst wie Tanja. Das machen die anderen auch nicht so viel, aber Tanja kann davon gar nicht genug bekommen. Zum Glück tun Tanjas Backpfeifen noch nicht so weh obwohl sie inzwischen immer fester zu langen kann. Vielleicht macht es Tanja darum so einen Spaß? Weil sie sieht das auch ihre Ohrfeigen mir immer mehr weh tun, und sie sich über den Erfolg ihrer Übungen freut? Tanja hat dabei jedenfalls so ein funkeln und blitzen in ihren schönen schwarzen leicht asiatischen Augen, dass ich genau weiß Tanja würde mir den ganzen Tag lang mit vergnügen Watschen verabreichen ohne das ihr das je langweilig wird. Sie ist eben eine richtige Teufelin!!

Alina, wie würdest Du mir den das Atmen schwer machen? Das klingt ja etwas gemein. Auch das Du mit Jessy auf mit herum tanzen willst wie es euch gefällt und ich mir nicht mehr aussuchen darf wie ihr euch auf meine Gesicht setzt sondern ihr das macht auch wenn es mir nicht gefällt. Beim letzten Mal warst Du netter. Aber eine weiche Matratze bekommen ja wohl noch? Euer Reitpony, Sitzkissen und Füßeküsser zu sein wird wohl doch nicht so angenehm wie es erst klang. Hauptsache ich soll nicht noch euer Spucknapf werden wie ihr das mit andern Jungen scheinbar macht!


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Babysitter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0309 (0.0263, 0.0032) sek. –– 822555641