>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Stiefsohn schrieb am 20.10. 2022 um 15:49:18 Uhr über

Batscher

Dann kam der Tag als die Eltern zu Bekannten gingen meine Schwester 22 Jahre inzwischen mich aus dem Zimmer holte, so komm mit kleiner Mann zog mich in Richtung Küche davor noch ein gut ziehenden Zuchtbatscher aus der Besenkammer und ab in die Küche, dir gehört gehörig Streich für das was du dir wünscht kleiner Mann klemmte mich unter den Arm es zog durch die Hose richtig geil zog es durch, langte ihr auf den stramm verpackten Arsch rieb den heftig fuhr ihr die Beine runter dann unter den Rock. Na du brauchst es aber Freundchen zog mir den Latz auf der sprang förmlich aus der Hose mein Pieper, der rieb jetzt an ihrem Rock die gab mir Streich gründlich Streich bis ich heulend zündete ein riesen Fleck auf dem Rock, glaube ich das schrie mich an sofort die Hose runter Freundchen, die Hose hing an den Knöcheln mein nackten bekam ich verdroschen plärrte was das Zeug hielt die drosch und drosch mich unsagbar durch. Lies mich los drehte mich um der Pieper war auf Halbmast knöpfte ihre Bluse auf, so jetzt darfst fummeln Freundchen ging in die Hocke und nahm tatsächlich mein Pieper in den Mund. Was für ein Gefühl die weichen Lippen nahm ihren Busen in beide Hände streichelte den heftig ihr Kopf ging vor und zurück, na das gefällt dir zog mir die Hose übern
Arsch kam hoch nahm den Batscher vom Tisch und gedroschen den Lederhosenboden ich am Rotz&Wasser heulen, bückte sich runter und nahm den wieder in den Mund mir wurde fast schwindlig dabei dann gabs nochmal dermaßen Streich, wieder bückte sie sich jetzt zündete ich zum zweiten mal der Saft schoss auf den Busen. Na du bist mir einer jetzt richtig Streich hinterher na was meinst kleiner Mann, die hat mich jetzt gedroschen bis ich auf den Boden fiel der geile Hintern wogte zum Besenschrank holte Muttis Teppichbatscher verpasste mir ein höllen Arschvoll. So ab ins Bett Freundchen nahm den kleinen Zuchtbatscher lief mit mir ins Schlafzimmer, die Schlafanzughose hatte ich an wurde nochmal untern Arm genommen und dermaßen Streich gekriegt bis die Hose nass geworden ist, neue Hose und ins Bett sie lies den Rollladen runter lehnte die Tür an hörte sie im Badezimmer schimpfen ging aus dem Bett, spickelte ins Badezimmer da zog sie Rock und Bluse aus sah den schönen Strapshintern der glänzte in allen Farben von Papa verdroschen, kannst gleich hier her kommen Freundchen sie hatte mich ertappt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Batscher« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.7844 (0.7793, 0.0036) sek. –– 822573314