>Info zum Stichwort Camouflage | >diskutieren | >Permalink 
Sancezz schrieb am 18.5. 2009 um 16:08:22 Uhr über

Camouflage

Camouflage-Hosen sind einfach total in und genial. Ich hab mir vor 1 Jahr eine Surplus Infantry Nightcamo gekauft und die ist jetzt so verwaschen und weich, dass ich die fast nur noch anziehe möchte. Sogar immer in die Schule. Mein Nachbar, Maik findet die Camouflage auch so genial. Oft hab ich einen Steifen da drin und der Stoff fällt so glatt und weich das ich darin fast immer abspritzen muss. Neulich war es soweit: Maik, der neben mir in der Schule sitzt, trägt immer total verwaschene download-jeans. Er hatte jetzt eine an die war fast so weich wie meine surpuls-camo! Die hatte der zwar schon von seinem älteren Bruder aber die war extrem verwaschen und sah absolut cool aus. An den Knien und darüber war sie schon fast durch vom Stoff her, und unten 5cm mindestens völlig kaputtgetreten. Da sagte Maik: wir wetten: wer zuerst einen Steifen hat! Ich hatte aber schon einen als ich ihn in der zerfetzen Download sah. Die war mindestens 3 oder 4 Jahre alt und er hatte sie mindestens 3x die Woche an. Dann griff Maik auf meine Camouflage-Hose und das war zuviel. Der weiche Stoff und er gaben mir den Rest. Ohne es irgendwie zurückhalten zu können, musste ich abspritzen in meiner abgewaschenen Surplus-Camo-Hose.
Die nachfolgende Aktion war dann nicht ganz so einfach. Zum Glück hatten wir an diesem Tag Sport und ich zog mich während der Stunde auf der Toilette um und trocknete meine Surplus-Camo-unter dem Händetrockner in Fußballshorts. Maik lachte nur: schon ein Problem, wenn man so einen geilen Lappen noch unbedingt in die Schule anziehen muss ... Looser!!!! Doch am nächsten Tag hatte ich die Camo wieder an. Und heute auch!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Camouflage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Camouflage« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0021, 0.0026) sek. –– 822307806