>Info zum Stichwort Eier | >diskutieren | >Permalink 
Timo schrieb am 26.2. 2010 um 15:34:55 Uhr über

Eier

Martina schrieb am 29.1. 2007 um 10:57:57 Uhr über
Hodentritt

Jungs jetzt mal ehrlich, für was sind die Hoden sonst da? Jemanden in die Hoden zu treten würde ich sogar zu meinen Hobbys zählen. Wen mich einer meiner 3 älteren brüder nervt, egal ob 20 oder 16, tret ich ihm in die Eier. Und zwar voll, nicht so ein angeteuteter hodentritt. Auch in der Schule. Dort tue ich es jedoch auch zum spass. Im freibad mach ich es am liebsten, aber immer mit voller wucht. Vor einem halben jahr hab ich dem Mark im Freibad beim essen so was von extrem in die Eier getreten. Er konnte sich nicht mehr erholen. Ich ging dan einbisschen Schwimmen mit den anderen. Als wir dan nach knapp einer Stunde zurückamen hielt er sich immernoch die eier. Bin dan nachhause. Sein kolleg hat ihn dann ins Spital gefahren wo sie ihm einen Hoden entfehrnen mussten. Ich sag euch dieser Sack mit nur einem ei sieht sehr komisch aus. Aber ich trete ihm immernoch in das Ei ;)
Jetzt ist sogar noch lustiger. Zuerst verzieht er gewohnt das Gesicht, und dan hat er Angst dieses auch zu verlieren. Tja, was soll man sonst mit diesen Dingern machen?

----

Dich mal mit drei gut bestückten Kollegen aus der Clique so richtig durchzunehmen, bis du dir nur noch wünschst unsere Schwänze endlich zu blasen, damit wir dir auf deine Titten spritzen können und endlich befriedigt sind und dich in Ruhe lassen, das mus das reinste Vergnügen sein! Dann wirst du wissen, was man mit den »Dingern« und der dazugehörigen Latte »sonst (...) machen« kann!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Eier«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier« | Hilfe | Startseite 
0.3365 (0.0670, 0.0033) sek. –– 822281947