>versenden | >diskutieren | >Permalink 
*ᴥ*, am 28.11. 2015 um 19:59:10 Uhr
FKK

Seit spätestens diesem Jahr bin ich absoluter FKK-Fan. Kenne das ja schon einige Jahre vom Urlaub in Kroatien, aber dieses Jahr hatte ich dort gewissermaßen ein Schlüsselerlebnis. Oder sollte ich besser von einen Schlüssel-Loch-Erlebnis sprechen? Ich saß jedenfalls am Strand, und da machte es sich ganz in meiner Nähe eine tiefbraune Bikinischönheit bequem. Mit Bikini am FKK, das geht ja nun gar nicht. Aber die Kleine hielt sich an die Regeln, indem sie zunächst ihr Bikinioberteil ablegte. Offenbar war sie absoluter FKK-Neuling, denn sie hatte extreme Bikinistreifen und wirkte überhaupt sehr schüchtern. An so viel Freiheit schien sie nicht gewöhnt zu sein. Schließlich entledigte sie sich aber auch noch des Bikinihöschens. Echt süß, die Kleine, dachte ich, obwohl ich ja eigentlich nur auf nahtlos braun stehe. Gedankenverloren blätterte sie in einer kroatischen Illustrierten, sie war also eine Einheimische, während ich mich erstmal in die Fluten stürzte. Als ich nach ner Weile wiederkam, war die Süße auf dem Rücken liegend eingeschlafen. Aber in einer Pose, die mir noch jetzt den Schlaf raubt. Ihr Gesicht hatte sie mit der Illustrierten gegen die Sonne abgedeckt, aber das war es nicht, was mich an ihr erregte. Nein, es war die Haltung ihrer Beine, die sie weit gespreizt vom Körper gestreckt hatte und tiefe Einblicke in ihr Geheimstes offenbarte. Wie selten mussten dort wohl Luft und Sonne herankommen! Eine Freiheit, die ihr so gut tat, dass sie alles um sich herum ganz vergessen hatte. Eine Weile hielt ich den Anblick aus, aber irgendwann musste ich mich zum Abwichsen in die Büsche verziehen. Als ich zurückkam, hatte die Kleine ihren Bikini wieder an und war gerade dabei, ihren Kram zusammenzupacken. Verdammter Mist, dachte ich. Und sollte recht behalten, denn die Kleine sah ich nicht wieder. Aber FKK bleibt für mich ein Muss! Die Aussicht auf Aussichten ist einfach zu verlockend!


   User-Bewertung: +5

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite