>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Nacktputzstudent schrieb am 21.4. 2021 um 16:05:29 Uhr über

Femdom

Ich bin ein junger Student und seit Corona sind mir alle Einnahmen im Nebenjob weggebrochen. Deshalb war das einzige was mir übrigblieb das Nacktputzen für Frauen. Seit einem Jahr putze ich nun also für eine alleinerziehende Mutter und ihre Tochter regelmäßig das Haus. Sie ist geschieden und bekommt so viel Unterhalt von ihrem Ex, dass sie nicht mehr arbeiten muss und auch zuhause keinen Handstreich mehr macht. Ich stehe oder besser knie splitternackt mit meinem Pimmel vor den beiden Ladies und muss ihren Dreck wegputzen, während sie ihre Füsse hochlegen und mich auslachen. Ihre pubertierende Tochter ist noch dominanter als die Mutter, kommandiert mich umher, schreit und spuckt mich an oder gibt mir ne Ohrfeige wenn ich nicht gleich gehorche. Die Girls haben heute null Respekt vor Boys und sind total verwöhnt. Ich muss auch auf Befehl ihre Füsse küssen und manchmal sogar ihren goldenen Nektar vom Boden auflecken, wenn ich mich weigere kickt sie mir in die Eier. Sie hat mir auch schon gedroht, dass ich in Zukunft ihren Kaviar schlucken muss. Ich bin ihr total hörig und würde sogar das für sie machen. Ihre Mutter lacht mich aus wenn mich ihre Tochter so demütigt. Wir Boys sind nur noch die Sklaven der reichen Ladies und müssen nackt für sie schuften. Die Frauen haben jetzt die Macht und wir Männer müssen gehorchen, egal was sie von uns verlangen. Wir Männer beten die Frauen wie Göttinnen an und sind bereit uns selber vor ihnen widerstandslos zu erniedrigen. Wir sind so wertlos, dass wir froh sein können, wenn wir noch nackt für die Ladies putzen dürfen und sie uns überhaupt noch beachten, weil heutzutage keine einzige Frau noch einen Mann braucht außer um ihr zu dienen. In naher Zukunft werden wir Männer alle nur noch nackt sein und keine Rechte mehr haben. Deshalb empfehle ich allen Jungs, schonmal als Nacktputzer zu üben, wie man Frauen zu verehrt und um zu lernen sich selbst vor den Ladies bedingungslos zu demütigen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0414 (0.0372, 0.0028) sek. –– 822211334