>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 24.6. 2012 um 11:21:53 Uhr über

Hodentritt

Ich liebe es Jungs in die hoden zu treten ich bin 15 jahre. Einmal war es im Schwimmuntericht so das wir 10 mädchen und 3 jungs waren. Die jungs haben uns die ganze zeit auf unsere busen geschaut und haben dabei einen steifen bekommen (wie man aus der engen badehose sehr gut sehen konnte). Dann beschlossen wir mädchen den junge. Beizubringen das es sich nicht gehört immer einen steifen zu bekommen. Nach dem schwimmuntericht gingen wir nackt und barfuß in die jungsumkleide (unsere schule hat eine eigene schwimmhalle deswegen war niemand dort) alle hatten noch ihre engen badehosen an. Wir banden ihre hände mit socken hinter dem rücken fest. Dann stellten wir den ersten breitbeinig vor uns hin unt traten ihm 5 mal in die eier mit der engen badehose, dass machten wir mit den anderen auch. Dann zogen wir dem ersten die hose aus. Wir hohlten ihm einen runter so das sein schwanz steif war und seine hoden gespannt. Dann traten wir ihm so fest wir konnten in die eier und er musste unsere füße küssen. Die anderen erfuhren den gleichen schmerz. Dann quetschten wir mit unseren händen so fest ihre eier, das sogar noch ein bisschen vom sperma herauskam (ihre hoden wurden danach blau). Dann hohlte meine freundin eine dünne schnur und band die hoden von jedem jungen ab so dasssie sehr gespannt waren und eine kleine berührung schon weh tat und kickten ihnen jetzt sehr viel und fester als je zu vor ihnen in die eier. Sie bettelten das wir aufhörten dann liesen wir sie noch mal unsere füße küssen und sagten ihnen dass sie nie wieder unseee busen anzuschauen brauchten. Die jungs haben nach einer weile nicht drauf gehört und wir mussten ihnen dass noch mal beibringen... PS: Wir haben ihnen am ende auch noch ihre klamotten weggebracht sie mussten nackt nach hause laufen. Diese geschichte ist nicht gelogen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.6152 (0.6110, 0.0028) sek. –– 821393097