>Info zum Stichwort Kündigung | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 6.5. 2013 um 09:07:03 Uhr über

Kündigung

Kündigung, was mir dazu einfällt? Die Bahn bekam es einst fertig, Behinderte zu verarschen, zu mobben, man gebrauchte Worte wieSchickt uns nur keine behinderten Leute die können den Job e nicht erledigenWo war der Betriebsrat oder die Gewerkschaft? Da mich das alles irgendwann angewidert und angeekelt hat, nahm ich die Abfindung und ja, es waren mehr als 134 Euro! Ob ich die ca. Summe in DM heute schon nennen darf? Da ich das eben nicht weiß, nenne ich sie hier lieber nicht.Mir wurde quasi gekündigt, weil ich so gar keine Lust hatte, wegen der Bedingungen nach der Wende in den angeblich goldenen Westen zu ziehen, ja, mein lieber Sohn, ich zog damals auch deinetwegen nicht dorthin, Dank habe ich natürlich nicht erwartet aber auch nicht so dämliche Sprüche wieIch erbe ja nur BücherNun, ich verschenke derzeit eben diese von dir ungeliebten Bücher, brauchst sie also nicht zu entsorgen, wie man das mit den Büchern meiner Eltern einst tat, das war 2004 als der letzte unserer in Gwd ansässigen Familie in Urne beigesetzt wurde, meine beschissene Schwester wollte auch nach der Scheidung den Namen ihres Ex behalten, wie dämlich ist das denn?! Und mit unserer Family meine ich all jene, die mir bekannt und lieb gewesen sind! Möglich, daß noch ein XYZ da irgendwo herumschwirrt. Kündigung? Habe ich jetzt nicht mehr zu erwarten, wenn dann kündige ich dem Leben von mir aus , wenn ich das alles hier nicht mehr ertragen könnt, aber bis dahin vergehen noch Jahrzehnte, sonst nennt man mich wieder suizidgefährdet..Tat ich 2003 schon meinem Sohn nicht mehr an, aber man weiß ja nicht, welche schwachsinnigen Leute dem Jugendamt dem IB in S. was vorlogen! Die eine Olle beguckt sich doch jetzt wsl. noch immer voller Angst in der Zeitung die Todesmeldungen.»Ja, Film Beetle Juice lässt grüßen, aber man wird dich da auch nicht willkommen heißen, also ab in die Hölle, du miese sogenannte OMI!«


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kündigung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kündigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kündigung« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0107, 0.0035) sek. –– 821516146