>Info zum Stichwort Madonna | >diskutieren | >Permalink 
PsxManiac schrieb am 13.6. 2002 um 14:59:31 Uhr über

Madonna

Madonna Luise Veronica Ciccone,geboren am 16. August 1958 in Bay City/Detroit,Michigan.
Sie ist für mich eine Ikone,ein Phänomen!!!!
Eine Frau,die mit größter Zeilstrebigkeit von Anfang an nur ein Ziel verfolgte:berühmt zu werden!!!!
Die dafür auch alles tat oder tut,ohne dass es je auch nur in irgend einer Weise ihre Persönlichkeit berührte.
Madonna ist Madonna - egal,was die Welt von ihr hält,wie sehr sie sich das Maul über sie zerreißt!!!!!
Sie benutzt Männer - und keiner davon ist ihr böse!
(Ich möchte mich auch nur mal zu gerne von IHR benutzen lassen!!!!!!!!!!*gier* *sabber*!!!!!)
Sie handelt überlegt und kühl nach den Gesetzen der Männer!
Madonna weiß nicht nur sehr genau was sie will,sie erreicht es auch!
Schon lange wird Madonna mit Marilyn Monroe verglichen - Aber Madonna ist nicht Marilyn und wird es auch nie sein!
Marilyn Monroe war ein depressiver,ungeheuer verletzlicher,unsicherer und naiver Mensch,trotz ihres Images als Sexgöttin.
Madonna ist das Gegenteil davon,in jeder Beziehung!
Ihr unerschütterlicher Glaube an sich selbst und ihre Fähigkeiten ist enorm.
Doch sie kennt ihre Grenzen genau,auch wenn sie in der Öffentlichkeit oft mal das Gegenteil behauptet!
Jedesmal,wenn sie etwas anfängt und merkt,dass es ihr nicht unbedingt liegt,läßt sie es sogleich fallen!
Madonna besitzt zwar mindestens 100 % mehr Selbstbewußtsein als jeder Durchschnittsmensch - aber sie ist nicht größenwahnsinnig!
Sie ist ganz einfach der Stoff aus dem Stars gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist das lebende Beispiel für den alten und immer wieder neuen amerikanischen Traum »Vom Tellerwäscher zum Millionär
Und das durch ihr unglaubliches Talent und ihre Hartnäckigkeit!!!!!!!
Sie wird auch IMMER ein Star bleiben!!!!!!!!!

Lieder wie »rain«,»beautiful stranger«,»look of love«,»like a prayer«,»american pie«,»don´t tell me« und natürlich das geniale »frozen« gefallen mir am BESTEN!!!!!!
Ich werde mal mit ihr zusammen singen......gleich!!!!!!!!!
Mooooooment......sie kommt gleich zu mir.....!!!!!
Man.....sie sieht wieder extrem GEIL aus....!!!
WOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!

*schwitz*
*zitter*
*aufgeregtist*
*nassehände*

PsxManiac






   User-Bewertung: +5
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Madonna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Madonna« | Hilfe | Startseite 
0.0254 (0.0208, 0.0031) sek. –– 821417053