>Info zum Stichwort Metascheiße | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 4.11. 2023 um 10:53:10 Uhr über

Metascheiße

was ist der reiz daran ein bühnenbild zu entwerfen, das es nichts für die ewigkeit ist, ein entferntes build im irgendwo,

räubern Sie alle ihre Bräute, nur nach Antidingsbums einvernemhmlichem Papierfliegerkabinenkonstrukteur

der Piss und Kotzpott am Bett wurde auch schon für Hefeteig verwendet natürlich nach mehrfacher Putzung obwohl noch nie was reinkam, aber die Sicherheit was zum Ausspeien direkt am Bett, ich gebe sehr viel für verlässlichkeit und das alles an seinem Platz

manches detail arrangiere ich bis auf das kleinste detail, ein unterschied von Kunstwerk und Baustelle ist nicht zu machen.
schon rein optisch nicht

man sollte der befölkerung darüber auskunft erteilen daß unser ohr unser wertvollstes warnorgan und brüpllen zu kindern zumal kräftig und langanhaltend zu völligen Denkaussetzern führen können die auch noch im Erwachsenenalter durch leiseres Brüllen oder überhaut Tonfälle getriggert werden können und somit die induzioerbare Teilweise geistige Behinderung offensichtlich macht

erworbende behinderung durch durchaus üblichen erziehungsnormen

das also, in wahrheit, was ich noch sagen wollte, es die vorhersehbarkeit ob der innerlich gedachten Melodie, also den nächsten Ton wie der sein soll, den ahnt man meist sehr einfach und leicht, man hat irgendeine Vorstellung davon, auch wenn man ihn nicht singen oder pfeifen kann, Und dann tappt man daneben, oft ist es nur diese eine Unterscheidung zwischen ganz oder Halbton die man vorhersehen müßte, also in den meisten melodieschritten läuft man eben nur in ganzen oder halben und beides natürlich gemischt, auch kleine terz und große und quarte und quinte sehe ich voraus, aber bei diesen beiden da hab ich mich immer geirrt, und nun hat sich das auch geändert, ich sehe viel klarer, ins gehirn wollte er mir leuchten, ich kann ja in ihren Kopf nicht reinkucken sagte ein analog aussehdern, er, plattschädel rethoriker, ich war ja früher auch, er zu ihm, schulter an schulter hinunter, jetze hammses ja, zerredenses nicht wieder, und sowas ham wir damals aus dem garten geholt. Und sowas ist akademiker.



   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metascheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metascheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0031, 0.0033) sek. –– 822735472