>versenden | >diskutieren | >Permalink 
®, am 29.9. 2010 um 06:31:17 Uhr
Plutonium

Plutonium

Plutonium, benannt nach seinem Entdecker (Peter Sowjetsky Plutonium), ist ein radioaktives Chemisches Element der Qualitätsstufe 4A => (Perry Rhodan System), das grün leuchtet und das sehr leicht zu beschaffen ist, z.B. bei libyschen Terroristen.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Erwerb
2 Entstehung und Vorkommen
3 Isotope
4 Gefahrenhinweise
5 Achja

[Bearbeiten] Erwerb
Manchmal ist es auch tonnenweise im Netto oder Aldi kaufbar (das BESTE gibt es aber bei Pluto oder Goofy). Aber vorsicht, das ist schnell ausverkauft! Mit 16 kg (12,30pro kilo) kann man einen herrlichen Silvesterknaller bauen, das bringt Stimmung in die Bude :) Wenn Sie ihrem kleinen Sohn mal so eine richtige Freude zu Weihnachten machen wollen, kaufen Sie ihm den Plutonium - Silvesterknaller.

[Bearbeiten] Entstehung und Vorkommen
Plutonium ist lt. einer Theorie von P&G die Hinterlassenschaft einer Kreatur aus der 2 dimensionalen Toonwelt von Zwentenhausen. (Andere Quellen sprechen von Zwentendorf). Obwohl die genannte Dunkle Kreatur genau ~ 0,93 mal wöchentlich am Kiosk erscheint, sind ihre Spuren im dreidimensionalen Raum extrem selten und daher giftig. Erstaunlich auch dass die Kreatur selbst keinerley Airplay hat und im Formatradio nicht gespielt wird, bezeichnet die Schulwissenschaft Plutonium doch als hochradioaktiv. P&G versuchen daher seit Jahren ( und bisher vergeblich ) in aufwendigen Destillationsversuchen Pl. aus Bruttoregistermegatonnenzentnern von Altpapier zu destillieren um sich damit ein Zubrot zu verdienen.

[Bearbeiten] Isotope
Plutonium ist in mehrerereren Isotopen bekannt. Das häufigste ist als Goofynium im Handel erhältlich (..und erschlagen sie ihren Apotheker!). Er hat einen äußerst komischen Drall, als würde eines der Elektronen ein wenig mit einem Fuß in der Luft angeln.

Plutonium gehört zur Gruppe der trans-urinen Elementen.Ordnungszahl ist reichlich unordentlich. Ferner soll es auch die trans-silvanische Elementegruppe geben, versiebenbürgt der bekante Chemiker Jan van Helsing.

[Bearbeiten] Gefahrenhinweise
Manche Leute sagen, Plutonium ist böse. Das stimmt allerdings nicht. Plutonium ist kerngesund, noch viel gesünder als Körnerbrot und Gemüsesaft, sodass es direkt unheimlich wird. Zudem macht es durch seine besonderen Eigenschaften glücklich und lässt Sie über beide Ohren strahlen. Daher haben viele Menschen davor Angst und essen lieber Schokolade, von der ja bekannt ist, dass sie sehr ungesund ist. Dass P. ungesund ist wurde von den Amis verbreitet , da sie Angst vor einer Gesundheitspanik haben.

[Bearbeiten] Achja
Plutonium strahlt ein wenig, aber nur vor Behaglichkeit.
Ein echter Sowjet trinkt keine Muttermilch, er trinkt Plutonium im flüssigen Zustand.
Raucher- UND Nichtraucherschutz: Plutonium-Filter
Vonhttp://www.stupidedia.org/stupi/Plutonium
Seitenkategorien: Chemie · Element

Auch Lesezeichen können sozial sein:


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite