>Info zum Stichwort Praktikant | >diskutieren | >Permalink 
Personalchef schrieb am 19.10. 2023 um 18:25:20 Uhr über

Praktikant

Er machte ebenfalls wie sie sein Praktikum auf dem Bau. Er war ein schlankes Bürschlein, das sich für keine Arbeit zu schade war. So ergab es sich, dass ihn die Bauarbeiter jede Menge schwere Arbeit aufbürdeten.

Sie schaute fasziniert zu, wie der Junge sich immer wieder ins Zeug legte, ohne müde zu werden. Und wenn er sich die Ärmel hochschob, sah sie kräftige Unterarme, denen keine Arbeit zu schwer war. Gerne hätte sie von seinem Körper mehr gesehen. Sie stellte sich vor, dass unter der unvorteilhaften Arbeitskleidung ansehliche Muskeln, ein reizvolles Sixpack und ein Knackarsch auf sie warteten. Anders würde er dieses Arbeitspensum kaum verkraften.

Bald stand das jährliche Sommerfest an, zu dem auch alle Praktikanten eingeladen waren. Bei der Gelegenheit wollte sie ihn unbedingt näher kennenlernen. Und vielleicht auch noch mehr.
Zum Sommerfest kleidete sie sich recht freizügig, damit er sie ja nicht übersehen würde. Weil es ein heißer Sommertag war, tauchte ihr Schwarm mit kurzen Hosen und knappem T-Shirt auf. Er entsprach genau ihrer Wunschvorstellung, sie hatte nicht zuviel erwartet.

Was sie nicht ahnte war, dass auch er nicht blind über die Baustelle gelaufen ist. Er hatte schon früher ein Auge auf sie geworfen. Und ihr Outfit verfehlte auch nicht seine Wirkung. Er kam direkt auf sie zu, lächelte sie vielsagend an, nahm sie an die Hand und zog sie in ein kaum einsehbares Eckchen. »Willst du mich wirklich

Das war schon sehr direkt. Jetzt musste sie sich entscheiden, noch konnte sie Nein sagen. Sie brachte keinen Ton heraus, fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Und das war tatsächlich noch mehr als Ja. Kurzerhand nahm er sie auf seine kräftigen Arme und trug sie unter Beifall der Anwesenden an allen Tischreihen vorbei zu seiner Arbeitsgruppe. Dass es der Neffe des Firmenchefs war, erfur sie erst ein paar Tage später.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Praktikant«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Praktikant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Praktikant« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0076, 0.0031) sek. –– 822512734