>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Lea17 schrieb am 13.11. 2018 um 04:36:41 Uhr über

Reiten

Simone schrieb am 30.4. 2013 um 21:02:27 Uhr über
Reiten
Ein Erlebnis wie Anja hatte ich auch in der Schule. Unser Sportlehrer im 4. Schuljahr ließ die Jungs unter uns durch die Turnhalle kriechen.
Ich hatte damals schon 65 Kilo und suchte mit schon ein kräftigeres Pferd aus. Ich spürte aber auch, wie sein Rücken unter mir nachgab und er immer mehr durchhing. Ich genoss es, meine Macht voll auszuspielen. Wenn ich heute im Fitness-Studio Sport treibe und den Jungs beim Muskeltrainig zuschaue, würde ich schon gern mal auf dem einen oder anderen Reiten. Heute habe ich allerdings 90 Kilo. Würde mir sicher Spaß machen, mal so einen Muskelboy mit meinem Gewicht zu quälen :)
##############################################

Habe zwar nicht so viele Kilos wie du. Es sind nur 68 Kg.
Aber ich kann dich voll verstehen.
Ist eben so dass ich soweit ich zurückdenken kann schon immer ein super geiles Gefühl hatte wenn ich mich auf einen Jungen setzen konnte und er mich tragen musste.
Es ist schon ein tolles Gefühl von Macht sich tragen zu lassen.
Unsere sehr geile Sportlehrerin war da zum Glück immer sehr erfindungsreich damit wir Mädchen möglichst oft auf unsere Kosten gekommen sind.
Darum habe ich den Sportunterricht immer sehr genossen.
Einfach eintolles und geiles Gefühl einen Jungen unter dem Arsch zu haben und sich tragen zu lassen.
Selbst unsere tolle Sportlehrerin hat sich zur Demonstration immer wieder auf den Rücken der Jungs gesetzt.
War einfach toll.
Und ich denke daran sehr gerne und mit sehr feuchten Gefühlen zurück.



   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.1255 (0.1218, 0.0023) sek. –– 822076018