>Info zum Stichwort Tanzhöschen | >diskutieren | >Permalink 
Mara schrieb am 18.8. 2012 um 17:00:54 Uhr über

Tanzhöschen

Zum ersten mal kam ich mit knappen 14 Jahren mit dem Thema in Kontakt. Zuerst fand ich die idee eher pervers als interessant. Doch irgendwie ließ mich der Gedanke an so ein Höschen nicht mehr los. Mit dem Geld dass ich zu meinem 17. Geburtstag bekommen hatte, ging ich in einen Sexshop und fand recht schnell wonach ich gesucht hatte.
Ich hatte die Auswahl zwischen verschiedensten Varianten und entschied mich für ein schwarzes Latexhöschen mit mittelgroßem Vaginaldildo.
Daheim zog ich das Höschen sofort an und war zuerst sehr angetan von den Reizen.
Doch beim Gehen und Radfahren mit dem Slip konnte ich mit der Reizüberflutung nicht umgehen.
Zuerst trug ich das Höschen nur ab und zu daheim, für maximal 30 minuten. später verlängerten sich die Tragzeiten. Auch zog ich das Tanzhöschen hin und wieder nachts im bett, oder in der Schule an.
Inzwischen bin ich 21 und liebe die verschärfte Version des Fick-slips.
Seit etwa drei monaten hab ich ein Höschen mit zwei großen dildos für Vagina und Anus, beide mit Pumpen versehen und aufblasbar. Gerade zu beginn hatte ich mit dem Analen Penis zu kämpfen, da ich auf das Gefühl der doppelpenetration nicht vorbereitet gewesen war.
Heute trage ich das Tanzhöschen Gerne für längere Zeit, wobei ich darauf achte, möglichst stark aufgepumpt zu sein.
Am liebsten trage ich den Freudenspender undter Einer Kombination aus Latex-Langarmbody und Strumpfhose, da ich so nicht an die Ventile der dildos komme und so mit den straff aufgepumpten dildos rumlaufen muss.
wenn ich in der öffentlichkeit bin trage ich meist ein Etuikleid darüber.
So sieht keiner dass ich innerlich am explodieren bin......


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0113, 0.0025) sek. –– 822818941