>Info zum Stichwort Vorlesung | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 14.4. 2003 um 16:16:52 Uhr über

Vorlesung

Nicht mehr nur Sprichwörtliches Unglück verfolgt mich. Das erste Seminar heute entfällt komplett, dabei wäre das sicher sehr interessant gewesen, beim zweiten habe ich mich mal reingesetzt, aber es waren, nur fünf andere unsympathische Menschen dort, die mir zu teilen auch schon meinen Lateinkurs in einen brodelnden Höllensumpf verwandelt hatten. ich geh also drei Minuten vor viertel nach, wie ich denke, bevor der Uebungsleiter kommt, weil ich mir denke, daß ich in der Zeit dann Montags genausogut im Foyer stehen und rauchen kann das nächste Semester über, natürlich ist die Uebung dann auch noch ausgefallen, was ich daran gemerkt habe das die fünf oder sechs Rastatzopf und tätowierung und palituchtragenden tragenden Boten des Stumpfsinns wenige Minuten später nacheinander mit ihren finsteren Mienen ebenfalls die Treppe heruntergedackelt kamen. Geschichte der deutsch-persischen beziehungen war aber wohl wieder so ein einschlägiges Thema, da hätte ich mir denken können daß da so teutionische Orientliebhaber rumkreuchen, vormittags Arabischkurs, nachmittags »deutsch-persische Beziehungen«, am Feierabend dann herumantisemitieren, ich kenn doch meine Pappenheimer, die bösen, nein nein, das war ja schon in dem Seminar letztes Semester so, man meint daß da dann so ganz viele seitenscheiteltragende »Antideutsche« da hin kommen, mit denen man dann einmütig in den Pausen mitgebrachte deutsche Tischflaggen verbrennen kann, aber es kommt immer nur die fünfte Kolonne der Hamas, und die Orientalisten, was eigentlich dasselbe ist, natürlich ist das ein Generalverdacht, aber die Leute da müssen mich auch nicht so böse ankucken, ich setze immer extra in so neuen Seminaren einen debil-besoffenen Grinser auf, und die starren einen an als ob sie einen töten wollten, es nimmt mich nicht wunder, am Abend werden sie vor dem Blaster sitzen und indymedia Texte copy und pasten, so siehts aus, ABER WIR SAGEN JA ZUR MODERNEN WELT, UND WIR NEHMEN AUCH GERNE ALLES ÖL DAS WIR KRIEGEN KÖNNEN, SCHLIESSLICH BRAUCHEN WIR ES FÜR UNSERE POMADE, ach, gib mir noch ein Bier Kühlschrank, weil die alte der neuen Welt nicht weichen will, müssen wir uns zertrinken. Prost!



   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorlesung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorlesung« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0058, 0.0033) sek. –– 821222879